Welche Folge one piece anschauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle die Filler nicht zu überspringen, weil sie meiner Meinung nach nicht schlecht sind. Filler kann man überspringen, aber Folge 626-628 (Filler) finde ich sollte man nicht überspringen da die letzten 2 Minuten oder so Canon sind (sollte man also schauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Du könntest dir z. B. folgende Filme anschauen, die Folgen zusammenfassen:

  1. Episode of East Blue (Episode 1-61)
  2. Episode of Alabasta (Episode 62-135)
  3. Episode of Skypiea (Episode 136-206)

Dann wärst du direkt bei Folge 207. Ich bevorzuge es aber, das ganze zu schauen, man lernt die Charaktere besser kennen und sie wachsen einem mehr ans Herz. Außerdem ist die Serie wahrscheinlich sowieso besser, weil für jedes Arc entsprechend Zeit genommen wurde.

Jedenfalls kannst du, wenn du noch schneller sein willst, die Filler auch überspringen, dann wärst du schnell beim Timeskip.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich dachte mir schon immer "boar das sind nich soooo viele folgen wie soll ich das packen kb mehr" aber irgendwann hab ich nicht mehr drüber nachgedacht und einfach geguckt habe 3 monate gebraucht um auf aktuellem stand zu sein guck es an lohnt sich nach dem du one piece durch hast wirst du paar tage brauchen um was anderes als one piece zu gucken weil du nicht genug kiregst ( zumindest war es bei mir so)

Ja, lohnt sich alles zu gucken.