one piece ep 131-143 überspringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich um Fillerfolgen handelt, kannst du sie im Grunde überspringen.
Ich fand die Idee dahinter interessant und das Ende ist auch schön, aber wie gesagt, für die Story ist es nicht relevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
kageyama969
Fragesteller

Ich hab gerade angefangen mit Folge 131 und finde sie voll cool. XD

Feathi  08.04.2021, 23:45
@kageyama969

Wie geschrieben, ich fand sie interessant und das Ende ist schön :D
Wünsche dir viel spaß beim gucken ^-^

Ja, die kannst du skippen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind drei aufeinander folgende FillerArcs, die kannst du skippen. Außer du willst sie trotzdem schauen ^^

Kannst sie dir ruhig anschauen, hab sie geskippt aber die sollen ganz okay sein