One piece arc überspringen?

5 Antworten

Ich bin zwar noch nicht soweit und schaue es nicht aktiv aber ich habe die Erfahrung gemacht bei One Piece das man auch wenn die ganzen folgen sich in die länge ziehen nichts überspringen sollte weil man trotzdem immer was neues erfährt das man dann für die Zukünftigen Folgen lieber wissen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Davy Back Fight Arc und den Oceans Dream Arc kannst du getrost überspringen, ab Episode 227 wird es wieder Storyrelevant.

Grizzly1703  28.07.2020, 16:25

Moment Der AfroPower-Luffy ist wichtig 😁

Soweit ich mich erinnere, passiert nichts was wirklich wichtig für die Story ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaidosun  28.07.2020, 00:13

Doch klar allein robins Vergangenheit

bei one piece sollte man nie was überspringen den oda hat immer irgendwelche geheimnisse eingebaut / versteckt selbst in den langweiligsten szenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig. Nicht du siehst dort ein Admiral der marine und ist lustig aber auch gewaltsam gegenüber der strohhutband schau es am besten selber an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung