One Piece Skypia Arc, überspringen oder wichtig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sehr wichtig, musst du schauen. 100%
un relevant kannste überspringen 0%

5 Antworten

Sehr wichtig, musst du schauen.

Fand den schon ein teil der Story und sehr interessant :) würde ich nicht einfach überspringen... Und für was denn auch?! Dann hast du ja weniger One Piece zum schauen, was hätte das für nen Sinn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach die gesamte Serie überspringen und gleich die letzte Folge gucken, wenn sie irgendwann kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einer meiner Lieblinge gewesen. Schau ihn lieber weiter. Der Müll, welchen du überspringen kannst, kommt noch. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOrimiko593
06.03.2016, 23:05

Von welchem Müll sprichst du den?

0
Kommentar von takitaki
06.03.2016, 23:07

Bio Hazard beispielsweise.

Kannst dir den Arc in zwei Sätzen Spoilern lassen. Zieht sich unnötig in die Länge und ist nicht wirklich Storylastig. Bis auf eins, zwei Ereignisse eben.

0

Nein, überspringen kannst du zB Filler, aber keine Arcs, die relevant sind. Außerdem ist Skypia eine der beliebtesten Arcs. Und was hat das mit der Länge zu tun? Dann müsstest du praktisch den Dressrosa Arc genauso überspringen nur weil er lang ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr wichtig, musst du schauen.

skypia ist einer der geilsten arcs hallo?????

okay der anfang vlt noch bisschen nervend aber wenns losgeht beim upper yard mit dem käfig und dem turnier omg guck einfach es an und bilde dann deine eigene meinung wie kann man diesen arc als müll bezeichnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung