Was sind diese epesode of Filme bei one piece?

4 Antworten

  • Episode of East Blue - Lysop, Zorro, Sanji, Nami Arc in gekürzter Version
  • Episoden of Nami - Arlong Arc als extra Special in gekürzter Form
  • Film 9: Chopper und das Wunder der Kirschblüte - Drumm Arc gekürzt mit Änderungen
  • Film 8: Abenteuer in der Wüste - Die Wüstenprinzessin - Alabasta Arc gekürzt mit Änderungen
  • Episode of Sky Island - gekürzte Version von Skypia Arc mit Änderungen (ohne Jaya)
Sohail5
Fragesteller

Ich möchte es replaien und ab skypia arc wurde es ja mit besseren Grafiken deswegen eignen sich diese epesod of's gut zum replayen oder?

Sohail5
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Naja werde den kompletten east blue saga so normal gucken weil ich es geskipt hatte und danach noch den film das rest werde ich tatsächlich nur die filme gucken weil ich es vor ca. Ein jahr gesehen hatte habe ich noch so grobe Erinnerungen daran trotzdem danke für dein Antwort :D

Die "Episode of" Special sind Zusammenfassungen von bestimmten Ereignissen, welche aber vom Anime abweichen und nicht so wichtige Punkte auslassen.
Im OPwiki kannst du auf den jeweiligen Unterseiten der Specials nachlesen welche Abweichungen es genau gibt.
https://opwiki.org/wiki/One_Piece_(Anime)#TV_Specials

Da die Specials erst später erschienen sind die Animationen halt auf einem aktuelleren Stand als zum Zeitpunkt der Serie.

One Piece Gold und Stamped!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
Sohail5
Fragesteller

Hast du meine frage verstanden hehe :p

Diese "Episode of" ist eine grobe Zusammenfassung des Arcs