One piece Shanks Auftritte?

3 Antworten

Episode 151

das dauert noch ne Weile erst nach dem Enieslobby Arc kommt er wieder vor. Einmal kurz erwähnt wo seine Stellung unter den Piraten erörtert wird und kurz danach auch in Person wo man mal einen minimalen Vorgeschmack darauf bekommt was der typ aufm Kasten hat

Schirde
Fragesteller

Alles klar ok, hatte ihn auf dem Cover von band 25 gesehen dsw dachte ich der kommt jetzt bald nochmal vor.

yamat501  19.07.2021, 23:35
@Schirde

nee nach den Covern darfst du da nicht gehen.

Er hat aber allgemein bisher nur wenige kurze Auftritte gehabt.

Um ehrlich zu sein sieht man ihn nicht oft und auch nicht lang ^^