Ab welcher folge kann ich one piece anfangen soll ich alles von anfang an schauen oder lieber bisschen überspringen?

4 Antworten

Also ich würde dir raten alles von anfang an zukucken ^^ aber nach 2 - 4 Folgen kommt immer eine neue Story deswegen ist meiner meinung nach es garnicht schlimm wen man überspringt ich würde dir aber raten so bis 50 folgen ohne überspringen zu kucken denn da wird dass ganze Team ja gemacht

DerHakan
Fragesteller

Ok und dann wie viel kann ich überspringen

HilfeDigga123  25.08.2017, 20:28
@DerHakan

viel am besten nicht aber ist eig auch nicht so schlimm wen du viel überspringst

001fs  25.08.2017, 13:23

ISSO

Von Anfang an.

Du kannst später Filler-Folgen evtl. weglassen, aber guck von Anfang an

Niemals überspringen! Der Anfang ist etwas langweilig, aber das ist egal. Die Fillerfolgen kannst du gerne überspringen http://de.opwiki.org/m/Filler, aber wenn du Canon Folgen überspringst, dann verstehst du viel nicht..

Glaub mir, wenn du dir den Anime von Anfang an ansiehst, kennst du die Charaktere viel besser, das ist ein ganz anderes Gefühl!

Schau alles von Anfang an, damit du die Story auch wirklich verstehst.

HilfeDigga123  25.08.2017, 00:09

jo aber es ist eig nicht schlimm wen man überspringt nach 2 - 4 folgen ist eh ne neue story

KleeneFreche, UserMod Light  25.08.2017, 14:28
@HilfeDigga123

bringt dir trotzdem nichts, wenn es canon ist. Aber musst du selber wissen. Lies dir die im Opwiki durch, was Fillerepisoden sind, die kannst du getrost überspringen.