Bei welcher Folge anfangen bei "One Piece"?

9 Antworten

Ich hab One Piece noch nie geschaut, folglich übersehe ich da ja sogar vielleicht etwas, aber fängt man in der Regel nicht einfach bei Folge 1 an?

Na bei der 1. Oder ist da was bei One Pice anders? Ich habs noch nie geguckt und kenne mich da nicht aus. Aber ich denke das man wie bei jedem Anime bei der 1. Folge beginnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Folge 1

Ich glaube man fängt am besten bei Folge 1 an, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga