Fernbedienung für Receiver funktioniert nicht mehr

6 Antworten

Na wenn das Lämpchen brennt sagt das nur aus das du auf die Taste drückst.Ich habe für meinen Panasonic Resiver einfach eine neue Fernbedienung bestellt es so das Beste und auch nicht so teuer.

Du kannst noch ein anderes Paar Batterien versuchen, solltest Du auch keinen Erfolg haben, bleibt nur die Möglichkeit den Kundendienst zu befragen. Ist die Fernbedienung mal heruntergefallen?

versuche mal den receiver zu reseten. dann gings bei uns wieder .

Larissinha
Fragesteller

Danke für den Tipp, funktioniert wieder :) Wär selbst nicht drauf gekommen haha.

War bei mir auch. Bin mit der Fernbedienung zu einen Kabel Deutschland Laden gegangen. Der hat sie ausprobiert und mir dann eine neue umsonst gegeben. Die funktioniert jetzt.