Fernbedienung vom Sky+ Receiver kaputt?

4 Antworten

Würde Sägen da stimmt was am Empfänger vom Receiver nicht, schonmal neu gestartet und in die FB neue Batterien reingetan ??

neue Batterien rein oder mehrmals gegen die zweite Hand schlagen.

Mach die Kiste auf und reinige sie mit Kontaktspray. Wolllappen benutzen. Oder Thempo-taschentücher. Aufpassen beim öffnen, die platikhalterungen sind dermaßen dünn, können abbrechen. Mit einem breiten unscharfen Messer versuchen.

Bei meinen Fernbedienungen wird eine zu schwache Batterie mt einem blinken der LED angezeigt,tausche mal die Batterien aus.