Receiver reagiert nicht mehr auf Fernbedienung (optimuss underline 3in1)?

1 Antwort

sieht danach aus, als hättest du die Auflösung verstellt ... allerdings sagt mir die Zahl 80 nichts, normal wäre entweder 50 oder 60, bei beiden würdest du aber trotzdem ein Bild haben

wird dir vermutlich nur ein Reset auf Werkseinstellungen bleiben wenn du das Menü nicht mehr aufrufen kannst, dabei gehen aber alle Einstellungen verloren

schon an einem anderen HDMI-Port am TV angesteckt und eventuelle Eingangseinstellungen des TV kontrolliert ?

da dies kein Linux/Enigma2 System ist, kannst du da auch kein anderes (sinnvolles) System aufspielen

Esorila
Fragesteller

Vielen dank für deinen Kommentar, nach einer Nacht wo ich den Receiver ausgelassen habe und rum geflucht hatte, ging es am nächsten morgen auf komischerweise wieder :D