Was kann ich tun wenn der Receiver kaputt ist?

2 Antworten

Ich denke eine Reparatur lohnt sich nicht, wenn du niemanden im Bekanntenkreis hast, der so etwas kann. Das ist zwar ökologisch Schade, aber so ist die Konsumgesellschaft. Wenn du nicht noch aus anderen Gründen an den Geräten festhältst kaufe besser etwas Neues.

Es gibt Universalfernbedienungen, die kriegt man ab 10€. Wenn du Glück hast, gibts darunter eine, die auch deinen Receiver bedienen kann.

Wenn nicht, bleibt nur die Reparatur eines der beiden defekten Geräte.