Facebook dauer online

6 Antworten

Mit dem Handy System windows phone ist das möglich.

Das könnte daran liegen, dass sie ständig Internet auf ihrem Handy hat und Facebook dort noch erkennt, dass sie eingeloggt ist. Ich würde vielleicht mal in den Optionen schauen, ob m,an alle Sitzungen beenden kann. Danach wieder mit allen Geräten in Facebook anmelden und das Problem ist behoben.

Wenn man mit dem Handy on ist wird ein grüner Punkt angezeigt. Das Handy symbol heißt das man off ist mit dem Handy aber sich nicht angemeldet hat (was auch eigentlich niemand mit dem Handy macht) wenn man sich ausloggt ist garkein Symbol zusehen :)

Nukey
Fragesteller

ja sie is auf handy off aber wird trzdm grüner punkt angezeigt

mmImm  19.08.2013, 15:31
@Nukey

Loggt sie sich denn aus oder verlässt sie einfach nur die App ?

Nukey
Fragesteller
@mmImm

einfach app zu macht doch jeder

mmImm  19.08.2013, 15:53
@Nukey

Ja also bleibt das Handysymbol das is ganz normal

Nukey
Fragesteller
@mmImm

nene bleibt es nit da kommt garkeins bei ihr bei anderen schon bei ihr nicht...bei ihr ist immer grüner punkt

danielk71  26.02.2023, 09:15
@Nukey

Geht sie mal öfter zum Klo? vielleicht hat sie da ein zweithandy mit dem sie mit ihrer Affäre schreibt. Und ein delay von bis zu 15 min wäre normal 😂 Natürlich nur Spaß

Vielleicht ist sie immer nur dann on wenn du on bist, oder sie ist wirklich immer on ;)

Nukey
Fragesteller

neee ich war bei ihr sie war off und ich on und da stand sie sei auch on

Vielleicht meldet sie sich nicht ab

Nukey
Fragesteller

:)

Nukey
Fragesteller

halt auf handy geht eben in die app rein schliesst sie dann