Er geht offline wenn ich online komme?

9 Antworten

Also ich denke nicht das er Angst hat das du ihn anschreibst. Das ist Zufall. Vllt geht er immer nur 2-3 Minuten on guckt was und geht wieder Off. Ansonsten frag ihn über Facebook ob alles okay ist. Wenn du ihn Nerven würdest würde er dir das bestimmt sagen

Schreibe ihn doch mal an vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis kennt ihr euch den persönlich?? wenn ja dann frage ihn doch einfach... Jedefalls schreibe ihn an und wenn er liest und off gehst hast du wechsen die Gewissheit das er dich mag :D oder nicht :c Probiers aus und Viel Glück

LG <3

Kann man nicht sagen... Schreibe ihn mal an.. Dann kannst du sehen ob der eher abweisend ist oder nicht. Vielleicht ist es ja wirklich Zufall oder dein Facebook spinnt

Zufall, warum sollte in Junge, denn du nichtmal richtig kennst, angst vor dir haben? ich kenne keinen Jungen, der vor Angst offline geht :D

vielleicht solltest du ihn mal anschreiben