Warten Mädchen darauf, angeschrieben zu werden?

17 Antworten

Ja, das machen viele Mädchen oft so, weil sie sich nicht sicher sind, ob der Junge sie wirklich mag, und sie sich ja darauf verlassen können, dass er den ersten Schritt macht... :) Allerdings kann's natürlich auch einfach sein, dass sie dich nicht anschreibt, weil sie dich nicht mag haha. Aber du wirst wohl merken, wer dich mag und wer nicht, also wenn sie nett ist und schnell reagiert, wenn ihr schreibt, dann wird sie dich wohl mögen, und ja, dann wartet sie wahrscheinlich auch darauf, dass du sie anschreibst

Oh ja mädchen machen sowas:D schreib sie an !!<3 manchmal sehen auch mädchen die nachricht und wollen nicht on und sofort schreiben weil sie angst haben das sie zu aufdringlich rüber kommen..:)

Ja ich mach das so, ich bin dann voll enttäuscht, wenn er nicht schreibt. Also schreib ihr :) MfG :)

Ja, es gibt viele mädchen die wollen das der typ sie anschreibt :)

Ja die meisten Mädchen (wie ich) warten auf jeden fall das man sie anschreibt. :D