Frage von Raketenmeister1, 77

Normal das sie mich nie anschreibt?

Hi, wie schon in meiner letzten frage beschrieb hab ich ein Mädel kennengelernt aber irgendwie komm ich mir blöd vor das ich immer sie anschreibe nie andersrum oder ist das normal. Bin mir nicht sicher weil andere mit denen ich (fast) was hatte haben mich auch angeschrieben aber die kannte ich auch schon besser

Antwort
von Berlinfee15, 30

Guten Abend,

"normal" ist das nicht, denn auch Kommunikation besteht aus "geben und nehmen". Da Du sicherlich den Wunsch hast mit ihr weiteren Kontakt zu behalten, solltest Du das auch für Dich abklären. Das muss nicht gleich und sofort passieren, aber im laufe einer Zeit X notwendig.

Lass Dir Zeit, warte doch mal eine gewisse Spanne ab, vielleicht kommt so schneller eine Antwort zu Dir.

Behalte ihr Verhalten im Auge, wenn sie weiterhin generell nicht reagiert, scheint Interesse nicht sehr hoch.

Antwort
von Karotte02, 21

Du solltest nicht zu leicht zu haben rüber kommen

Antwort
von floppydisk, 42

so ist das, wenn sie eben kein interesse an dir und entsprechendem kontakt hat.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Oh das ist doch egal wer wen zuerst anschreibt. Frag sie warum sie es nicht tut. Und sag ihr, dass es dich nervt hinter ihr her zu rennen. Die Wahrheit ist manchmal bitter aber die Fronten sind geklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten