Normal das sie mich nie anschreibt?

5 Antworten

Guten Abend,

"normal" ist das nicht, denn auch Kommunikation besteht aus "geben und nehmen". Da Du sicherlich den Wunsch hast mit ihr weiteren Kontakt zu behalten, solltest Du das auch für Dich abklären. Das muss nicht gleich und sofort passieren, aber im laufe einer Zeit X notwendig.

Lass Dir Zeit, warte doch mal eine gewisse Spanne ab, vielleicht kommt so schneller eine Antwort zu Dir.

Behalte ihr Verhalten im Auge, wenn sie weiterhin generell nicht reagiert, scheint Interesse nicht sehr hoch.

Oh das ist doch egal wer wen zuerst anschreibt. Frag sie warum sie es nicht tut. Und sag ihr, dass es dich nervt hinter ihr her zu rennen. Die Wahrheit ist manchmal bitter aber die Fronten sind geklärt

so ist das, wenn sie eben kein interesse an dir und entsprechendem kontakt hat.

Du solltest nicht zu leicht zu haben rüber kommen

Nee, das ist nicht normal, weil sie mit mir und den anderen Jungs schon recht viel schreibt. Sorry sie mg dich wohl nicht,

lg Mark