Mädchels richtig anschreiben?

2 Antworten

Musst halt etwas kreativer sein, weil mit einem ,,Hi wie geht's" kriegt man halt nicht wirklich wen rum. Es geht eigentlich ganz einfach. Schreib einfach dass erste was dir in den Sinn kommt, dabei solltest du aber einiges auslassen (Wörter wie, Penis etc.). Ein Beispiel wäre z.B. ,,willst du was kochen", klingt an sich unlogisch, aber sie wird sich fragen wieso du das jetzt geschrieben hast und somit hast du auch schon erstes interesse.
Viel Glück noch!

Dafür gibt es kein Rezept mit Erfolgsgarantie. Das hängt immer davon ab wie das Mädchen gestrickt ist, welche von dir eine Nachricht erhält, und wie du dich präsentierst.

Falls es sich um eine Flirt-Plattform handelt, solltest du schauen dass du vernünftige Fotos hochlädst. Und lächle ruhig und zeig Zähne. Das wirkt sympathischer als Bilder auf denen du böse schaust um möglichst cool zu wirken.

Was den Inhalt der ersten Nachricht angeht solltest aber trotzdem schauen dass du von den Standard-Fragen wie "Na, wie gehts?" wegkommst.

Falls ihr Profil es hergibt kannst du ja auf diese Informationen eingehen. Oder falls, wie gestern, ein Feiertag war, kannst du einfach fragen was sie schönes gemacht hat, oder wie das Wochenende war. Vorausgesetzt das Wochenende ist in unmittelbarer Vergangenheit. Heute würde nicht mehr nach dem letzten Wochenende fragen. :D

Das Wichtigste ist aber, dass du dein Profil schick machst, und dass du keine groben Rechtschreibfehler hast. Überprüfe deine Nachrichten bevor du sie voreilig absendest. Ich finde dass man sich da ruhig Mühe geben kann. Wenn dir das schwer fällt, musst du schauen dass du das in den Griff bekommst. Kann dir nur dienlich sein.
Falls du eine Antwort erhältst wirst du ja sehen ob die Dame Wert auf korrekte Texte legt. Da gibt es nämlich auch jede Menge Frauen/Mädchen die da so ihre Probleme mit haben.
Und versuche stets höflich und nett zu bleiben. Wenn sie dir nicht antwortet hat sie kein Interesse oder keine Zeit. Dann solltest du einfach weiter suchen. Vielleicht meldet sie sich ja dann doch nachträglich noch.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.