Anschreiben oder warten bis sie schreibt?

7 Antworten

Ich verstehe dies Probleme nicht, sei doch pragmatisch. Wenn dir danach ist ihr zu schreiben, dann mache das doch einfach und sei ehrlich. Nicht beleidigend aber direkt und ehrlich, das klappt immer noch am besten.

Also ich würde nicht sagen, das es rüberkommt als ob sie keine Lust hat, das kommt nicht gut. Schreib halt irgendwie mal warum sie dich nicht anschreibt sondern nur du immer sie. Oder warte einfach jetzt für eine Woche oder so. Bei mir ists genauso, ich habe das Mädchen, in das ich verliebt bin auch immer angeschrieben und es hat nicht den Eindruck gemacht als ob sie keine Lust hat mit mir zu schreiben, aber sie hat mich eben auch nie angeschrieben. Ich tus jetzt auch nichtmehr, seit einem Monat haben wir nicht mehr geschrieben.

Weiß nicht ob Mädchen vielleicht immer erwarten, das man sie als Junge anschriebt?

Je nach dem was für eine Sorte Mädchen sie ist entweder sie hat leider wirklich keine Lust auf dich oder sie denkt wie viele Mädchen dass sie dich nerven würde wenn sie dich anschreibt und wartet lieber bis du es dann tust weil sie sich dann sicher sein kann das du Lust hast zu schreiben. Ich an deiner Stelle würde jetzt trotzdem mal abwarten bis die dich anschreibt weil wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie dich dann doch anschreiben hoffe ich konnte helfen viel Glück :)

Ich würde sie drauf ansprechen und fragen was sie davon halt, dass du sie die ganze zeit anschreibst.

es kann so sein wie du schreibst, dass sie keine lust hat. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wir stur warten bis ihr uns schreibt :D schreib ihr, wir Mädels denken oft das wir euch nicht auf die nerven gehen wollen und schreiben deshalb nicht