Soll ich ihn anschreiben wenn er mich nie anschreibt?

4 Antworten

Vermutlich ist es ihm jetzt nicht sooooo wichtig, mit dir zu schreiben, dass er das von sich aus täte. Und vermutlich hat er genug zu tun, allen anderen, die ihm schreiben, was zurück zu schreiben.  Was du tun sollst, ist nicht so sehr die Frage, was er so denkt und tut, sondern, was du möchtest:

  • Wenn du ihn vergessen möchtest (weil er sich nicht besonders für dich interessiert), dann höre auf zu schreiben
  • Wenn du möchtest, dass er sich zunehmend immer mehr für dich interessiert, dann bezaubere ihn mit den witzigsten und schönsten Nachrichten, die man sich vorstellen kann, so dass er bald nicht mehr ohne leben kann.

Von alleine passieren nur selten Dinge, vor allem nicht, wenn Kerle, die den Hintern nicht hochkriegen, dabei involviert sind.

Nike0022  10.04.2015, 20:38

Beste Antwort!!

Hallo. Ich weiß nicht genau wie euer Verhältnis ist, aber schreib ihn an wenn du ihn gerne magst und frag ihn doch mal woran es liegt, dass er dir nicht mehr schreibt? Vielleicht hat er ja im Moment Stress zu Hause oder so und ihm ist das nicht aufgefallen. Und vor allem wie schreibt er mit dir, wenn ihr schreibt? Im Vergleich zu vorher?

Rede ihn einfach drauf an....

Warten bis er dich anschreibt.