Warum schreibt er nicht, wenn er mich angeblich so mag & vermisst?

12 Antworten

Nun vielleicht mag er Dich auch so sehr, das er angst hat Dich mit seinem anschreiben zu nerven. Hab das auch schon erlebt. Es gibt ein Mädel das man sehr mag, aber da man eben nicht der einzige Mann ist mit dem sie chattet, und man nie weiss, was sie so alles mit den anderen gerade treibt, ist man unsicher ob man wirklich stören soll. Vor allem weil Mädels da ja recht unberechenbar sind. Manche freuen sich wenn man sie anschreibt, aber viel reagieren auch nur genervt, weil Mann es wagt nicht nach Ihrer Pfeife zu tanzen. Vielleicht schätzt er Dich auch so ein. Weise Ihn doch einfach mal darauf hin, das Du Dich freuen würdest wenn er Dich auch öfter anschreibt. Uns Männern muss man Dinge oftmals direkt sagen. Nur Andeutungen verstehen wir oftmals nicht.

UNSiiCHERHEiiT
Beitragsersteller

ich habs ihm oft gesagt !! :D aber er scheint es nicht zu begreifen und er hat mir auch gesagt, er will mich nich nerven und nicht kleben blablabla

MorsElthrai  26.02.2011, 19:53
@UNSiiCHERHEiiT

Tja, das ist eben das Problem, wenn wir Männer eine Frau wirklich lieben. Wir versuchen alles Richtig zu machen und machen dabei dann die grössten Fehler. Also sei am besten Nachsichtig mit Ihm. :)

zwar etwas spät, aber andere werden diese Antwort sicherlich ebenfalls gebrauchen. Ich, als die jenige, die immer von ihm angeschrieben wird muss sagen: ich warte immer schon auf seine Nachrichten, checke in kurzen abständen immer meine Nachrichten. Wenn der andere nicht schreibt, wird man fast verrückt, will ihn dann auch schon nach 2, 3 tagen anschreiben, wartet allerdings dann doch noch, weil man noch Hoffnung hat, dass der andere ja schreiben könnte. Die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt. Man hat als Person, die immer angeschrieben wird richtig angst, der andere hätte keine Interesse, wenn er einem nichtmehr schreibt. Und dadurch schreibt man dann auch nicht, weil man angst hat, den anderen zu nerven. Man hat angst, die andere Person hat schon jemand anderen gefunden. Also am besten ist es, den anderen darauf anzusprechen oder einfach weiter anschreiben, dann nervt niemand niemanden und beide sind happy.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wie ich sehe denken beide an das gleiche und dadurch kommt es dann zu 'Warnvorstellungen', Ängsten obwohl der andere genau das selbe denkt.

LG sabrina

Kenn ich nur zugut. Das regt mich auch so dermaßen auf das ich am liebsten sofort Streit anfangen würde !

kA was sich die Leute bei so einer Aktion denken -.-

UNSiiCHERHEiiT
Beitragsersteller

was machst du dann? schreibst du an?

Yukatzu  26.02.2011, 19:38
@UNSiiCHERHEiiT

Ja leider -.- Ich will ja schon mit ihr schreiben... Aber dann kommt mir immer dieser Gedanke das sie sicher garkein bock auf mich hat weil sonst würde sich mich ja anschreiben :(

UNSiiCHERHEiiT
Beitragsersteller
@Yukatzu

ach du bist ein junge .. hm ich kanns nich verstehn.. bei mir wars am anfang aber auch so: er hat immer geschrieben, weil ich kein intresse hatte.. aber iwann sagte er, dass er mir ja hinterherdackeln würde und ich ihn nie anschreibe :D ich fands süß und hab ihn dann angeschrieben :P -.- und jetzt schreibt er mir nie

Yukatzu  26.02.2011, 19:43
@UNSiiCHERHEiiT

Villeicht sollten wir einfach nichtmehr als erstes schreiben , i-wann schreiben sie uns schon an ;)

Aber dann bestrafe wir uns ja eigentlich wegen falschen Stolz nur selbst :D

UNSiiCHERHEiiT
Beitragsersteller
@Yukatzu

jaaa :P naja ich schreib ihm manchmal ne woche nich oder komme ne woche nich mehr on nur um ihm zu zeigen, dass ich auch ohne ihn kann -.- doch ich tu mir selber weh.. und dann schreibt er mich aber an.. aber eben nur dann:(

Yukatzu  26.02.2011, 19:48
@UNSiiCHERHEiiT

Ohjaaaa das kenn ich nur zugut :D Wenn man zeigen will das man auch ohne ihn/sie kann und sich damit nur selbst verletzt. Am liebsten würde ich ihr ja sagen das mich das nervt aber das kommt i-wie sehr strange rüber :D

UNSiiCHERHEiiT
Beitragsersteller
@Yukatzu

nein, sags ihr! er hats mir auch gesagt ;) und ich fands gut! so merkt man dass du sie sehr magst:D

Ich habe mir jetzt alles ganz genau durchgelesen, auch deine erste Frage. Ich habe das damals auch mal erlebt. Ich würde ihn an Deiner Stelle noch ein mal anschreiben. dann erklärst du ihm ganz ruhig und eindeutig, dass es dir gerade gar nicht gut geht. du magst ihn nämlich sehr und würdest so gern öfter mit ihm schreiben und ihn besser kennenlernen, aber leider kommt von ihm kein interesse und keine bemühung mehr. du fühlst dich so, als würdest du ihn nerven und er würde nur höflich sein, wenn er dir antwortet. dann sagst du, dass etwas traurig bist, weil du denkst, dass er dich leider nicht so mag, wie du ihn und dass du ihm darum nicht mehr schreiben könntest, damit du dich nicht mehr so aufdringlich und nervend fühlst. dann loggst du dich sofort aus. dann schreibst du ihm nicht mehr. er wird sich bei dir melden. viel glück (ich übernehme keine gewähr für diesen rat :-))

schreib halt mit jemand anderem zur ablenkung

UNSiiCHERHEiiT
Beitragsersteller

iiiiiiiiiich will aber mit ihm schreiben ^^

questner321  26.02.2011, 21:15
@UNSiiCHERHEiiT

schocktherapie ;) mach irgendetwas was dich ablenkt oder fessel dich an irgendetwas damit du nicht schreiben kannst oder sag deinen eltern sie sollen dir den computer für ne weile wegnehmen