Sind Mädchen genervt, wenn man sie jeden Tag anschreibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!
Da ich diese mega kurzen antworten wie von der Person zuvor einfach Mega nervig finde - dachte ich antworte ich doch noch einmal:

Also, ich stand jahrelang (3) auf meine Beste Freundin (wir beide damals 17/18) ich habe mit ihr jeden Tag geschrieben, wann immer es möglich war und sie hat auch immer geantwortet sobald sie Zeit hatte - wir haben Stunden damit verbracht miteinander zu schreiben!

Also würde ich grundlegend sagen: Das kommt immer auf dich und das Mädchen an! Am ehrlichsten ist es wenn du sie einfach persönlich fragst, bevor du sie zutextest und sie am Ende die ganze Zeit genervt war (habe ich auch gemacht).

Heute sind meine "beste Freundin" und ich fast eineinhalb Jahre glücklich zusammen :)

Viel Glück und Grüße
Nero

Wenn sie auf dich steht dann kannst du ihr 24 Stunden 7 schreiben. Wenn nicht...dann belasse es bei einmal am Tag...du siehst sie ja auch noch...und wenn es nur so Themen sind wie: "Wg" oder "WMds" dann eher garnicht

wenn ihr eh schon befreundet sein, dann nicht. Mädchen erwarten normal eher dass man sie anschreibt und ich denke nicht, dass sie es schlimm findet. Du kannst natürlich auch einen Tag mal nicht schreiben und schauen ob sie vielleicht nicht doch mal schreibt

Ich denke nicht dass du sie nervst, sie ist nur zu schüchtern dich anzuschreiben. Wenn du jetzt komisch wärst oder ihr euch nicht kennen würdet, wärs vllt nervig, aber da ihr euch ja gut versteht auf keinen Fall :)

Wenn sie zurück schreibt wohl eher nicht. Und wenn du nur ca. 1 oder 2 Mal schreibst wohl auch nicht. Sind deine anderen Freunde doch auch nicht oder?