Es ist Fasching also...! Da kannst du es machen. Am Unsinnigen Donnerstag oder so

...zur Antwort

Ich weiß natürlich nicht wie du aussieht und kann deswegen schlecht sagen ob dir schwarze Haare stehen oder nicht aber blasse Haut ist auf jeden Fall kein Grund sie dir nicht schwarz zu färben. Ich finde blasse Haut mit schwarzen Haaren richtig schön. Das wirkt so edel vor allem auch wenn du noch blaue Augen hast. Das ist richtig schön

...zur Antwort

Warte bis ein cooler Film im Kino läuft und dann frag ihn ob er ihn mit dir anschauen will (am Besten einer der auch ihm gefallen könnte) Kino ist immer gut für das erste Treffen dann habt ihr nämlich schon mal das erste Gesprächsthema. Und danach könntet ihr vielleicht noch Eis essen gehen. Wobei zuzeit ist es vielleicht zu kalt aber Kaffee trinken oder so

Hier wären noch weitere Themen: Vergangenheit (Kindheitserlebnisse) Reisen (Orte wo ihr wart, oder wo ihr nochmal hinwollt und wieso) Zukunft (was sind eure Pläne für die Zukunft, was wollt ihr machen, wo wollt ihr wohnen, was wollt ihr beruflich machen usw) Dann Filme, Bücher, Sport (vielleicht mögt ihr ja denn selben) Musik (darüber kann man immer reden) Schauspieler Sänger andere Promis

Peinliche oder lustige Erlebnisse, Eltern, Geschwister und Rest der Familie

Schule ist immer ein Thema über das man reden kann. Über Lehrer lästern, sich aufregen, Noten, Lieblingsfächer, dann bald ist Weihnachten (Wünsche Geschenke, was ihr Heilig Abend immer noch macht)

Wenn du ihn nicht direkt fragen willst, schreib einfach, dass zurzeit so ein cooler Film "..." im Kino läuft und du denn gerne anschauen willst, aber keinen findest oder so und hoffst dann einfach dass er den Wink kapiert (Wobei viele Jungs stehen ja da immer auf wen Holzweg und wollen gar nichts checken aber wer weiß ;) )

Viel Glück

...zur Antwort

wenn ihr eh schon befreundet sein, dann nicht. Mädchen erwarten normal eher dass man sie anschreibt und ich denke nicht, dass sie es schlimm findet. Du kannst natürlich auch einen Tag mal nicht schreiben und schauen ob sie vielleicht nicht doch mal schreibt

...zur Antwort

Die heutige Generation und vor allem auch die jüngeren Leute achten immer weniger auf die deutsche Sprache.

Und im Dialekt zum Beispiel im Bayrischen wird das nicht so genau genommen

...zur Antwort

Die Antwort kommt jetzt vil etwas spät aber ich muss trotzdem noch meinen Senf dazugeben :D

Ich lerne jetzt seit 4 Jahren Englisch an der Schule und schaue zuhause auch vil auf Englisch fern und lese. Ich würde sagen dass ich die Sprache fast fließend beherrsche. Französisch lerne ich ein Jahr weniger lang allerdings hatte ich da den Vorteil dass ich einen Austausch hatte der sehr geholfen hat.

Ich denke Sprachen die für uns Deutsche leicht zu lernen sind (wie Englisch Spanisch Französisch, Italienisch...) braucht man ca 3 Jahre wenn man die Sprache auch in seine Freizeit integriert (mit Bücher, Hörbücher Filme etc) außerdem sollte man mindestens einen Aufenthalt in dem jeweiligen Land gehabt haben und mit Muttersprachlern geredet haben.

...zur Antwort

Kauf nichts Süßes mehr, dann kannst du auch nichts mehr essen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.