Warum schreiben jungs nicht zurück wenn sie einen anschreiben?

8 Antworten

was davon auf ihn zutreffen könnte musst Du entscheiden:

1.Er ist zu schüchtern

2.Er erwartet, dass Du noch was schreibst (kann mit 1. kombiniert werden)

3. Er hatte nur Langeweile und hat kb mehr zu schreiben

4. Deine Antwort war so blöd, dass er es aufgegeben hat

(4. soll nicht so gemein klingen, es ist aber durchaus möglich:D)

5. Er hat andere unerklärliche Gründe

Übrigens sind nicht alle Jungs so:) Ich wusste auch nicht was Du jz für eine Antwort erwartest:D

Grundsätzlich kommt es erst mal darauf an, was dieser Junge dir zum Bespiel geschrieben hat und was Du ihm darauf geantwortet hast. Sollte es sich möglicherweise um das gängige Hi von ihm und ein Hi auch von dir oder etwas in dieser Art handeln, dann ist es kaum verwunderlich und soviel Fantasie haben 14 jährige Jungs dann halt auch wieder nicht um damit etwas anzufangen. Anderenfalls, kannst Du den betreffenden Jungen aber auch gerne mal diesbezüglich ansprechen.

Weil er nur etwas ganz "spezieles" wissen wollte und grundsätzlich kein Interesse an einen längeren gespräch hatte.

Also könnte ein grund sein.

Kann doch vieles sein, er mag dich aus welchen Gründen auch immer nicht besonders.

 Er denkt das er Dir nichts bieten kann und versucht darauf hin erst gar nicht mit Dir in Kontakt zu treten.

Er ist einfach Schüchtern und weiß nicht mit einer solchen Direktheit umzugehen.

Er hat schlichtweg keinen Bock.

Ihm fällt das schreiben schwer und er mag lieber persönliche Gespräche.

Er steht nicht zu Dir.

Er hat schon zu viele Eisen im Feuer.

Er kann sich nicht vorstellen wie es weiter gehen soll.

Er findet Dich so unwiderstehlich das Ihm die Worte fehlen.

Ihr rockt das schon : )

Der wird wohl schüchtern sein