Warum schreiben Leute nicht zurück?

13 Antworten

Guten Abend,

wie so oft gibt es immer mehrere Gründe. Wobei es egal ist ob Mädchen/ Junge ob Frau/Mann. Entweder haben sie die Lust am "Objekt" verloren, es fällt ihnen kein Thema ein, sie möchten keine Fehler machen, nicht als aufdringlich erscheinen oder 1000 andere unbekannte, undefinierbare Gründe. Darüber würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen, sondern einen Typen suchen, der auch was zu einer schriftlichen Unterhaltung -nett und ausführlicher- beitragen darf.

Alles andere ist stellenweise Zeitverschwendung:)

Viel Spaß weiterhin!

Genau das gleiche wie bei Akainuu

Ich schreibe im allgemeinen immer zurück, kommt aber darauf an was ich von der jeweiligen Person halte. Ich ignoriere nie jemanden, denn das wäre unhöflich. Kann natürlich vorkommen, dass ich ne Nachricht übersehe oder länger nicht online komme. Ansonsten schreibe ich auch immer relativ lange Nachrichten, wenn ich die Person mag und gerne mit ihr schreibe

Deine Frage lässt sich ohne wenn und aber im Bezug auf Jungs wie auch auf Mädchen beantworten und ergo es treffen im Prinzip bei beide auch die gleichen Gründe zu, wenn sie in ihrem Schreibeifer plötzlich nachlassen respektive dieser ganz verloren geht. In der Regel ist an erster Stelle, immer ein nachlassendes Interesse dabei zu vermuten und das kann nun allerdings ganz verschiedene Ursachen haben über die ich mich hier nicht groß auslassen werde. Ergo denkbar wäre zum Beispiel, das die Jungs um mal bei ihnen zu bleiben, sich von der Sache mehr versprochen haben und ergo die Geduld verlieren. Denkbar wäre aber auch, das sie eine andere kennengelernt haben der sie ihr Interesse zuwenden und um das abzurunden, mangelnde Ideen bezüglich der Themen wären auch keine Seltenheit.

Die menschen haben eben eigene probleme. Keine zeit, stress, keinen nerv dafür... viele machen sich deswegen verrückt, aber das ist, gannz ehrlich mist. Es steckt in den wenigsten fällen etwas dahinter und wenn ist auch das nicht schlimm. Zb. Wenn du mit jmd flirtest und er niccht direkt antwortet, dann wahrscheinlich weil er nichts falsches schreiben will oder un sich interessant zu machen. Alles in allem sind die absichten eigentlich nie böser natur und man sollte nicht in jede kleinigkeit etwas hinein interpretieren.

Weil sie vielleicht beschäftigt sind Oder Vielleicht weil sie genervt von dir sind und ne pause brauchen.