Jungs zurück schreiben obwohl man vergeben ist?

13 Antworten

Als Junge kann ich dazu sagen, dass wir es gar nicht mögen, wenn Mädchen mit anderen Jungs schreiben. Wir sagen auch nur, dass es okay ist, dass unsere Freundin mit anderen Jungs schreibt, aber das ist auch nur aus Höflichkeit. Ich empfehle dir, wenn dir was an deiner Beziehung liegt, nicht auf Instagram mit anderen Jungs zu chatten und Herzchen zu schicken oder viele Bilder anderer Jungs zu liken, das macht uns schnell eifersüchtig und führt nur zu Streit in der Beziehung.

PurpleMiku  03.08.2016, 12:39

Bitte benutze in dem Zusammenhang nie wieder das Wort "wir".

Du findest das nicht so toll und sagst nur aus Höflichkeit okay.

Ich würde meine Freundin niemals dazu bringen den Kontakt zu ihren männlichen Freunden abzubrechen. Wieso auch? Sie ist ja aus Gründen mit mir zusammen und nicht mit ihnen.

YannickHood  03.08.2016, 12:45

Natürlich gilt dies nicht für die Gesamtheit aller Jungs, bitte dies zu entschuldigen. Dies ist meine eigene Meinung, und die Meinung einiger meiner Freunde, mit denen ich mich auch schon über dieses Thema unterhalten habe. LG

PurpleMiku  03.08.2016, 12:47
@YannickHood

Dies ist meine eigene Meinung, und die Meinung einiger meiner Freunde, mit denen ich mich auch schon über dieses Thema unterhalten habe

Daran ist auch nichts falsch. Es war halt wirklich nur dieses "wir" :)

Betrug wäre es wenn du dir mehr darunter vorstellen würdest und wenn du insgeheim sexuelle Phantasien hättest, wenn du mit diesen vielen jungs schreibst.

Das wäre schlimm, dann solltest du dich zügeln und wirklich den Kontakt abbrechen.

Du kannst ja davon ausgehen, dass es da Jungs gibt die sich mehr erhoffen. Da können ein paar dabei sein, die nicht auf eine Freundschaft aus sind, sondern versuchen lediglich hintenrum subtil Pläne zu schmieden, wie sie an dich herankommen. Manche Männer brauchen allerdings meist auch nur weibliche Bestätigungen für ihr Ego und haben dich dann in den nächsten Minuten vielleicht vergessen und schreiben wieder das nächste Mädchen an. Und bei all diesen Mitteln und Vorhaben "müssen" sie eben nett sein und kommen deswegen dementsprechend auch als nett bei dir an. Wenn du mit deinem Partner monogam lebst und glücklich bist, wieso brauchst du dann unbedingt Jungs um dich herum, die dir eine "Scheinfreundschaft" vermitteln?  "Aber er ist so nett" ist da sicherlich nicht ausschlaggebend, sondern du möchtest wenn schon denn schon, einen guten männlichen Freund an deiner Seite haben, oder sofern das für euch beide okay ist, ein bisschen mit Grenzen und ohne weitere Absichten flirten. Man kann zwar nicht bei allen sofort das Motiv dahinter erkennen, aber "sie sind sehr nett" ist kein so guter Berater. Sobald du merkst dass der Junge die Offensive ergreift und Andeutungen macht, würde ich auf jeden Fall sagen, dass du einen Freund hast  oder unterschwellig mitteilen, dass du an dieser Stelle Distanz einhalten möchtest- schließlich brauchst du punktuell eingesetzte Grenzen um zwischen "guter Freund" und "Boyfriend-Destroyer" zu unterscheiden.

Es ist wichtig das du dich da nicht unbeliebt machst und einfach nett sagst das du nicht auf Beziehungen aus bist. Gut wäre es auch wenn sie das Thema aufgreifen, du ihnen sagst das du einen freund hast. :)

Also klar kannst du auch mit Jungs schreiben, aber ich würde dir raten ihnen zu sagen, dass du einen Freund hast, weil wenn sie deine Freunde sein wollen, ist ja alles ok, aber wenn man sieht, dass die auf mehr aus sind und nicht nur Freundschaft akzeptieren können, dann würde ich den Kontakt zu denen abbrechen. Ich find das einfach nicht in Ordnung. Deine Freunde kannst du ja behalten. Man sollte nur differenzieren können.

LG