tja wenn du selbst keine ideen hast, dann brauchst du dich über sog. "0815"  ideen nicht wundern , die magie ist letztendlich ... was man selbst daraus macht ;)

ich denke du kennst deine stadt nun ziemlich gut um zu wissen, was sie zu bieten hat - man kann innerhalb seiner stadt nur machen, was es in der stadt gibt ,in berlin gibts 100.0000 möglichkleiten , in irgendeinem prvinzkaff eben nicht ...

Mein tipp : flieg mit ihm nach thailand, da gibts so viele geile neue sachen zu erfahren .. aber ihr habt ja kein geld und seid pleite geier. pech gehabt. geh arbeiten, spar was , dann könnt ihr auch was cooles machen.

...zur Antwort

Rorouni Kenshin.

Kanade Tachibana. (Angel Beats)

Re-L Mayer (Ergo Proxy)

Die heisseste Braut is :  Emilia Clarke, am schönsten zu bewundern in Terminator und Game of Thrones. Gefolgt von Jessica Alba. Von denen beiden würd ich mit freuden das Badewasser saufen xD

...zur Antwort

Und kein einziger Anime dabei bei deiner Aufzählung von den wirklichen TOP Animes, meinen TOP Lieblings-Animes.

Die aller besten Animes sind :

1+++):

BERSERK:
DAS GOLDENE ZEITALTER ( der Film. einfach der aller allerbeste Anime;
alles dabei, Sex, Blut, Vergewaltigung, Tod, Witz, Charme, Charaktere
mit Herz einfach der aller aller beste Anime den ich je gesehn hab.)

1++):

RUROUNI KENSHIN (Verfilmung des Animes einfach die geilste Verfilmung die es von einem Anime je gab liegt nur knapp hinter der meiner nummer 1+++)

1+) :

BASILISK - CHRONIKEN DER KŌGA-NINJA
(einfach die coolsten Kämpfe die ich je in einem Anime gesehn hab, man
freut sich auf jeden Kampf und ist super gespannt über die einzelnen
Spezial-Fähigkeiten der Ninjas kennen zu lernen und die Love Story ist auch wunderschön)

1.) Gantz (einfach nur supercool . mehr braucht man nicht zu sagen)

2.) Tokyo Ghul ! (hat eigentlich auch eine "1" verdient deshalb noch fett geschrieben)

3.) Claymore !

4.) Angel Beats ! (Kanade <3 °!!! , Kanade <3 °!!! , Kanade <3 !!!°)

5.) Attack on Titan ! (wär weiter oben, wenn nicht immer wieder die
bescheuerten Kitsch Szenen zwischen den Kämpfen und der Handlung liegen
würden, die ich immer vorspulen musste, dadurch kommen leider die Kämpfe
und die Handlung zu knapp)

6.) Elfenlied !

7.) Ghost in the Shell !

8.) Fullmetal Alchemist !

9.) Afro Samurai Resurrection (wär die Handlung nicht so 0815 wäre er weiter oben weil einfach absulut geil gezeichnet.)

So , das sind einfach die besten Animes wer richtig super tolle Animes sehen will, richtet sich nach dieser Aufzählung :)

(btw
: Naruto is Kinderkacke wer so was als Nummer 1 oder besten Anime zählt
hat doch noch nich mal 3 Bartstoppeln... und Fullmetal Alchemist eher
unbekannt ? .. Aha.)

...zur Antwort

Betrug wäre es wenn du dir mehr darunter vorstellen würdest und wenn du insgeheim sexuelle Phantasien hättest, wenn du mit diesen vielen jungs schreibst.

Das wäre schlimm, dann solltest du dich zügeln und wirklich den Kontakt abbrechen.

...zur Antwort

Na klasse find ich das was sonst ? ... Nee weist ich finds besser wenn sie zu mir sagt

"du bist aber eine tolle grobe Schabracke, dass mag ich so an dir!" xD (war nen Witz)

Steh auch drauf wenn sie zu mir sagt :"Fester Baby, fester.. härter!! noch tiefer!!!"


...zur Antwort

Das Ergebnis ist SCHRECKLICH, da würde ich lieber 10 Leben lang im
falschen Körper leben, als ein einziges Leben von Menschen mit der
heutigen (rückständischen) Operationsmöglichkeiten umgemoddelt zu
werden.

Bitte liebe Frauen wenn ihr im Falschen Körper geboren seid,

Lasst
euch nicht umoperieren; Man kann sich von Mann zur Frau umoperieren
lassen, ohne das der Geschlechtspartner beim Sex etwas davon merkt (ich
spreche aus eigener Erfahrung)

aber von Frau zu Mann ist das vom
heutigen wissenschaftlichen Standard nich im gleichen Masse
nachvollziehbar ; wenn eine Frau sich zum Mann umoperieren lässt, wird
sie mit einem falschen Fleischklumpen, der nicht wie ein Penis aussieht
und nicht wie ein Penis funktioniert, ihr restliches Leben lang
rumlaufen müssen, oh mein Gott macht das bloss nicht, die Medizin ist in
100 oder 200 Jahren soweit , ein optimales Glied aus Stammzellen zu
züchten, aber heute ist die medizin definitiv nicht für so einen Schritt
fähig ein akzeptables männliches Geschlechtsorgan aus dem "nichts zu
schaffen.

Es ist in Anführungszeichen "leicht" das
Geschlechtsorgan einer Frau zu formen ; man muss nur ein Loch anständig
formen, und ich habe auch einmal mit einem umoperierten Mann geschlafen ;
ich habe keinen unterschied Gefühlt; sogar in meiner Hand, hat sich die
Muschi "echt" angefühlt, wurde in Thailand gemacht.

Aber ein
Männliches Glied zu formen is seiner echt heit ist etwas anderes ; wenn
ein Mann sich zu einer Frau umformen lässt, wird ihm was "weggenommen"
das ist nicht so schwer , wie wenn eine Frau sich zu einem Mann machen
will, denn da muss etwas "geschaffen" werden-.

Und die Med izin
ist heute noch nicht so weit diesen schweren Schritt akzeptbel und
realistisch ausfführen zu können, so wie die medizin die Umwandlung von
Mann zur Frau heute vollziehen kann...

...zur Antwort

Warum "traust du dich nicht2 ihn zu fragen ?

Wenn er schon den riesengrossen schritt einer Geschlechtsumwandlung gemacht hat , dann werden deine Fragen dazu für ihn das reinste Pille Palle sein,- schliesslich hat er das ganze schon längst mit seinem Umfeld und seinen Eltern konform bekommen und beredet.

Also keine falsche, und vor allem nicht richtig angebrachte Scheu..

...zur Antwort

Ich habe für mich festgestellt, dass Eucerin die besten der besten lippenpflegeprodukte hat.

...zur Antwort

DNa, wenn sie sich danach gewaschen hat wohl nicht oder ?

Die wenigsten Frauen oder Männer gehen ja heute auch noch jungfräulich in die Ehe, warum sollte daran was zu ekeln sein ?

Siehs mal rational und Logisch :

Dein Samen ist exakt derselbe Samen wie der eines jeden Mannes (bis auf die DNA) aber die Bestandteile sind gleich also :

Proteine und Hormone im Ejakulat

PSA, Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin,
Oxytocin, Vasopressin, Östrogene, ß-Endorphin, Pheromone, Spermin
(typischer Spermageruch), Prostaglandine, weiße Blutkörperchen,
Fibrinogen, Semenogelin.

Weitere Bestandteile

Wasser, Salz, Fruchtzucker, Vitamin C,
Kalzium, Cholesterin, Kreatin, Milchsäure, Magnesium, Kalium, Vitamin
B12, Zink, Phosphationen, Zitronensäure.

Warum sich davor ekeln ? Du bist ein Mann wie andere Männer auch, du bist ein Mensch wie andere Menschen auch, wir haben alle Blut, 5 Zehen an jedem Fuss und 5 Finger an jeder Hand.

Wir sind alles Menschen. Warum ekeln ?? Du ekelst dich ja auch nicht vor dir selbst.

...zur Antwort

Sei doch froh das es so ist Mensch, viele Frauen, sehr viele beklagen sich über das gegenteil.

der Mensch ist wirklich nie zufrieden -.- !

...zur Antwort

Die Freiheit fängt nur bei dir selbst (innerlich ) an ,

Entscheide für dich einfach, dass dir das ganze was andere Leute sagen egal ist und schwupps schon bist den ganzen Stress los.

Hab ich auch so gemacht. Ich hab sogar einen draufgelegt und mir war nicht nur egal was andere sagen, sondern mir wars auch selbst egal.

Heute bin ich arbeitslos :) und auch zufrieden damit. Man muss sich nicht so viel Stress selbst aufbürden.

Nur du selbst kannst diesen "Stress" loswerden.

Lern einfach soviel wie es DIR passt.

Geb nichts drauf was andere sagen sondern nur was DU DIR SELBST sagst.

...zur Antwort

Nun weil Galilleo sachen gesagt hat, die der Kirche nicht gepasst hatten , wie glaube ich zum Beispiel, dass die Erde nicht das Zentrum ist , sondern die Sonne. Also das sich nicht alles um die Erde dreht, sondern vielmehr die Erde sich um die Sonne dreht.

War der Kirche nen Dorn im Auge damals.

Die Kirche ist mit verantwortlich dafür, warum sich das Rad der Zeit und erfindungen nicht schneller abgespielt hatten.

Ddie Kirche war damals immer gegen den Fortschritt, die Technik und die Aufklärung und hatte damals als sie an der Macht war alles getan um diese Auszumerzen oder aufzuhalten.

...zur Antwort

Vorallem weil in der Bibel auch ziemlich viele Abscheulichkeiten stehen, wie , dass man vergewaltigte Frauen töten solle, oder homosexuelle töten solle, sogar Genozid wird in der Bibel (was angeblich Gottes Wort sein solle) gutgeheissen. Auch steht drinnen, dass Gott sich frägt, warum nach einem Krieg oder Kampf, die Frauen nur am Leben gelassen worden sind u.a. :





"Und Mose wurde zornig über die
Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die
aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen
leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

"So tötet nun alles, was
männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr
Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für
euch leben."

(4. Mose 31,17-18)




Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!

"Wenn
jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme
seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn
züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter
ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes
und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig
und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser
und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass
er sterbe, ..."

(5. Mose 21,18-21)




Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!

"Wenn
eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt
und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen
und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie
nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil
er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)




Todesstrafe für Homosexuelle!

"Wenn
jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan,
was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)


Und das schlimmste kommt bekanntlich zum Schluss :




Die Bibel lehrt einen " schrecklichen Gott"!

"Dazu
wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis
umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir
nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte,
der große und schreckliche Gott."

(5. Mose 7,20-21)




...zur Antwort

Nein man erkennt es nicht am Verhalten, die Menschen, die man an ihrem verhallten erkennt, das sie homo sind wollen sich ja so geben, dass man sie als homo erkennt und die stehen so dazu.

...zur Antwort

Ich hoffe mal, dass das blaue die 50% nicht für
"Alles entstand nach der Schöpfungstheorie."

stehen sondern für das andere blaue : "Mich interessiert sowas nicht."

sonst wärs echt schlimm wieviele Geblendete da draussen rumlaufen ... leider sind die zwei Farben auf meinem Bildschirm fast gleich.

...zur Antwort

Danke, du sprichst mir aus der Seele, genau das ist auch der Punkt an dem ich vom Glauben (christlich) abgefallen bin ...


Also , da ist ein Diktator / Tyrann der über ein Volk herrscht, ein
anderes als Sklaven hällt und sich gegen Gott auflegt. Anstelle das
unser allmächtige Gott nun den Tyrann bestraft, lässt er sich auf dessen
Niveau zu einem Machspiel herunter.

Das macht er dadurch, das er das
Volk des Pharaos mit den Plagen bestraft. Er bringt da Heuschrecken die
die Ernte vernichten und die Hungersnot über das Volk bringt, alle
Menschen hungern und verhungern... nur wer stopft sich weiter den Bauch
voll ? Richtig ! der Pharao ...

Das allerschlimmste aber, wo ich
wirklich von diesem Buch abgefallen bin war, als ich im Reli unterricht
gelernt hatte, das in der Bibel steht , das Gott die Sittenstrafe
verhängt auf den Tod ; Er lässt alle Erstgeborenen sterben. Unschuldige
Babys. Unschuldige Kinder. Um was genau ? dem Pharao zu zeigen "sieh her , ich kanns"

Also das Buch, das angeblich das Wort Gottes
ist, sagt aus, das mein Gott ein Kindermörder ist, in dem Buch wird Gott
selbst zum Tyrann, der ein Volk damit quält, das er die Kinder
umbringt, nur um den Pharao zu zeigen : "Sieh her, ich kanns!" Die
Kinder haben es sich nicht herausgesucht unter dem Wirkungskreis des
Pharao-Diktator auf die Welt zu kommen. Anstelle, dass Gott den Pharao
entmachtet und einfach sein Volk befreit, bestraft er das Volk des
Pharaos und nicht den Pharao selber (mit der einzigen Ausnahme, das Gott
auch das Kind des Pharaos tötet)

Man solle nun meinen, wenigstens das
eigene Volk des Pharaos wolle nun den Pharao stürzen, da der Pharao sich
Gott entgegengestellt hat und Gott bewiesen hat, das er der wahre Gott
ist, aber nein - Am ende zieht Gottes Volk weg , weil der Pharao sie
frei lässt, und der Pharao ist immer noch Pharao und Herrscher über
Ägypten, das sieht man daran, das er immer noch sein Heer befehligt, um
den Flüchtenden zu folgen. Mein Resüme :

Wenn an der Geschichte wirklich was wahres wäre, wenn das wirklich annähernd so gewesen wäre, man .. das ganze Volk des Pharaos hätte sich gegen den Pharao gewandt und wäre als Glaubensanhänger hinter den Flüchtenden Sklaven hergewandert zum pilgern ...

-Gott lässt sich auf das Niveau des Pharaos herunter -Gott lässt unschuldige Kinder und Menschen verhungern und tötet Kinder und Babys

Du sprichst mir aus der Seele genau da bin ich abgefallen... und es sind beileibe nicht die einzigen schrecklichen Stelle in der Bibel , ich will mal auf meine Frage verlinken :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-allen-ernstes-glauben-das-die-bibel-wirklich-das-wort-gottes-ist-wie-kann-man-allen-ernstes-die-bibel-als-gut-anerkennen?foundIn=toastr&randomReloadId=712463#comment-147734886

d
a stehen noch mehr Bibelstellen die einfach schrecklich sind, als ich das gelesen habe ... und in der Kirche hört man immer nur nächstenliebe , nächstenliebe, und Halelujah ... so steht das aber nicht nur in der Bibel ...

Meiner Meinung nicht das Wort Gottes - und ich glaube an den Gott. Nur eben nicht , dass die Bibel sein Wort sein soll. schrecklich , das siemal wirklich als absolutes Buch genommen wurde und immer noch wird, und das man wenn man ein Wort angezweifelt hat als Ketzer getötet wurde ...



...zur Antwort

sso Und Oh je du armer...

du armes armes Menschlein ;-(((

woher willst du denn WISSEN das es keinen Gott gibt , entschuldige aber wirklich ganz sachlich und Objektiv : das spricht nicht gerade für deine Intelligenz ...

... Vielleicht ist bloss deine Vorstellung von Gott falsch ? Wenn du ihn dir als weissbärtigen Opa auf ner Wolke vorstellst , dann ist es klar das es so einen Gott nicht gibt.

Aaaalso : heute wissen wir , dass das Universum einen Anfang hatte - die Wissenschaft kann BEWEISEN, dass es einen Urknall gab und mit dem hat das Universum angefangen sich auszubreiten.

Die Kausaltitätslehre (Ursache - Wirkung Prinzip) besagt , dass alles was ist einen Grund hat ; dich gibt es wegen deinen Eltern , es regnet wegen Wolken , die Sonne ist heiss weil da Atomkerne miteinander verschmelzen, die Planeten haben sich gebildet aufgrund der Gravitation und und und,

und ja ! Wenn das Universum einen Anfang hatte, und es vorher nicht da war, dann muss auch das einen Grund gehabt haben, sonst hätte es nicht (Ur)geknallt; wenn jemand ne Bombe legt um ein Haus zum einstürzen zu bringen, dann hat da auch jemand den Sprengstoff hingelegt ?

Siehst du ... Und der, der die Ursache vom Knall des Universums ist,( oder das !?) den oder das kann man als Gott bezeichnen denn er oder es hatte die macht das Universum zu schaffen.

Vielleicht ist aber Gott auch in aller Materie und in allem Leben ? Vielleicht sind wir Gott , wie uns die Upanischaden eine der ältesten Religionen die es gibt schon damals wussten ? (Atman und Brahman) und wenn das Universum stirbt durch den Big Crunsh oder den Big Freez ja dann vielleicht knallt es dann wieder von vorn ?

Das Universum breitet sich seit dem Urknall aus, 14.000.000.000.000 Jahre dehnt sich das Universum schon aus, und das hat einen Grund, was ist die treibende Kraft, die den Raum immer noch ausdehnt ? Dunkle Energie nennen wir sie ... Es gibt sogar Materie die gar keine Materie ist (die Dunkle Materie) ein Paradox eigentlich ; denn man kann die dunkle Materie nicht messen, Licht reflektiert sie auch nicht , doch sie ist trotzdem da, denn sie hat Gravitation sie besitzt Masse :

Dunkle Materie

Rund achtzig Prozent der Materie im Universum bestehen aus einem Stoff, den bisher noch niemand gesehen hat – aus Dunkler Materie. Insgesamt soll sie knapp 27 Prozent der Energiedichte im Weltall ausmachen, während die baryonische Materie, aus der alles uns Bekannte besteht, nur fünf Prozent beisteuert. Was hinter der Dunklen Materie steckt, versuchen Wissenschaftler mit verschiedenen Methoden herauszufinden.

Materie- und Energieverteilung im Universum:

Nur 4,9 Prozent des gesamten Energiehaushalts des Universums ist auf

baryonische Materie (also Materie wie Planeten, Sonne wie du und ich , die Elemente) zurückzuführen. 95,1 Prozent machen Dunkle Materie

und Dunkle Energie aus – was genau sich hinter diesen Begriffen

verbirgt, ist noch nicht eindeutig geklärt.

Die ersten Hinweise auf die Existenz Dunkler Materie gab es bereits in den 1930er-Jahren, als der Schweizer Astronom Fritz Zwicky die Bewegungen von Galaxien im Coma-Galaxienhaufen untersuchte. Diese waren viel zu schnell, als dass die sichtbare Materie – Sterne, Gas und Staub – sie mit ihrer Schwerkraft im Galaxienhaufen hätte halten können.

Erklärbar war dieses Phänomen nur durch die Annahme, dass es Unmengen
an nicht sichtbarer Masse gibt, die für zusätzlichen Zusammenhalt unter
den Himmelskörpern sorgt. Woraus genau besteht aber diese Materie, die
sich anscheinend nur durch ihre gravitative Wechselwirkung mit
herkömmlicher Materie zeigt und sich ansonsten der Beobachtung entzieht?

Fragen über Fragen stell dir das doch mal vor : es gibt Materie die wir nicht sehen, hören und die auch Licht ungehindert durchfliessen kann, die wahrscheinlich auch durch uns fliesst ! und wir merken das nicht einmal !!!!

Stell dir mal das vor was das bedeutet ?

Hast dus erfasst ? Richtig !! Es bedeutet , das etwas da ist was wir nicht sehen , hören und fühlen können, aber es ist trotzdem da !!

´So viele Mysterien und jetzt stehst du kleiner Mensch da und sagst : "Ich weis das es Gott nicht gibt!" Wie kannst du nur so anmaßend sein ???

Und jetzt halte dir mal vor Augen wie GROSS das Universum ist bzw wie viele Sterne und Planeten es gibt ! :

Wir sind definitiv nicht alleine Im Universum, die Wissenschaft hat herausgefunden, das alleine in unserer Galaxie mindestens 500 Millionen Planeten in einer habitablen Zone sich befinden
und das wohl gemerkt nur in unserer eigenen relativ kleinen Galaxie,
der Milchstrasse. Es soll Galaxien in unserem Universum geben laut
Wissenschaft (Astronomie) die 2000 mal grösser sind als unsere Milchstrasse !

Wenn man jetzt noch bedenkt das es in unserer eigenen Galaxie mindestens 50 Milliarden Planeten da sind,  das sind also ausgeschrieben 50.000.000.000.000
Planeten. Allein nur in unserer einzelnen Galaxie, der Milchstrasse.
Wenn man jetzt noch des weiteren dazu bedenkt das die Wissenschaft heute
davon ausgeht das es mindestens um die 100 Milliarden Galaxien in
unserem Universum gibt/existieren also 100.000.000.000.000 Galaxien und
jede einzelne dieser Galaxie MINDESTENS 50.000.000.000.000 Planeten
existieren, kann man davon ausgehen das es in unserem Universum
mindestens                                
500.000.000.000.000.000.000.000.000 Planeten da sind (die Sterne
befinden sich noch nicht einmal in dieser Zahl hinzu addiert !!!!              
...
wohlgemerkt mindestens .. und dann gibts natürlich auch noch das was
sich hinter dem Ereignishorizont befindet ( das was hinter dem Punkt ist
von wo uns das Licht noch nicht erreicht hat ) , also das was weiter
zurück liegt als 14.000.000.000.000 Jahre ...

Diese schiere grösse ist unvorstellbar ; es gibt wirklich so viele Sonnen und Planeten wie die Sahara Wüste Sandkörner hat ...

... und das alles hat seinen Anfang vor 14.000.000.000.000 Jahren genommen, der Urknall war da so Gross wie EIN STECKNADELKOPF und dann hats gekracht und es breitet sich immer noch aus ...

Und der absolute Hammer ist, dass die 4 Grundkräfte der Physik die damals wohl EINS waren oder durch den Knall entstanden sind, genau, ja ganz genau so exakt geeicht sind, dass Leben darin entstehen kann, Harald Lesch hat gesagt , wenn eine der Kräfte nur um 0,000000000000000000000000000001 % unterschiedlich wären, wie sie es nun eben sind, mathematisch gesehen, dann wäre LEBEN UNMÖGLICH IM UNIVERSUM ,

Einstein hat die Vorstellung gehasst, dass das Universum einen Anfang haben müsste, seiner Vorstellung nach war das Universum unendlich.

Nun warum war Einstein die Vorstellung zuwieder, dass das
Universum einen Anfang gehabt haben könnte ... ? RICHTIG ! Weil Einstein
die Vorstellung als Mathematiker und Physiker nicht gefallen hat, dass
es einen Anfang gäbe, denn wenn es einen Anfang für das Universum geben
würde, was wir heute wissen, dass es eben diesen Anfang gab, dann muss
es auch einen Grund für diesen Anfang geben, richtig einen Grund für
den Urknall, denn vor dem Urknall gabs kein Universum , das wissen wir
heute
, das Universum dehnt sich aus und vor der Ausdehnung war es
angenommen eine einzige absolute Singularität ... und dann kam die
Schwankung und es hat gekracht und das Universum hat angefangen sich
auszubreiten ....

Das ist der aktuelle stand der Wissenschaft, dass WISSEN wir zu 100 %

Aber wir wissen nicht, was der Grund für den Anfang des Universums war.

Was war der Grund vor dem Universum ? Der Grund das es gekracht hat
und das Universum sich bis heute immer noch ausdehnt ... der Grund für
alles was ist - leerer Raum und die Planeten darin ...richtig ... nenn
den Grund Gott.

also nicht nur das Mysterium wie aus nichts, keinem Raum, Raum entstand, oder anderst gesagt : wie aus einem Stecknadelkopf, der Absoluten Masse, der Ursingularität, die explodiert ist leerer Raum entstehen konnte, der dazu jetzt in diesem Moment wächst und noch mehr leerer Raum entsteht ... allein das Sprengt doch schon den menschlichen Verstand....

mit Planeten und Sonnen so viele wie die Wüste Sandkörner hat, nein , auch die Kräfte die in ihnen wirken sind exakt so geeicht auf die 29. Kommastelle genau, dass Leben darin möglich ist !!!!

Das sind so unglaublich viele Variabeln, dass die Chance grösser wäre, das jemand 7 mal nacheinander im Lotto den Jackpot knackt, im Vergleich , dass das Universum und vor allem Leben darin entstehen kann...

Und du und ich , wir sind wenn ein Planet ein Sandkorn ist, wir sindso winzig in diesem riesigen weiten Meer aus Sternen und Planeten ... so unglaublich winzig und doch sind wir da und sinnen und philosophieren darüber nach warum das so ist ,

und jetzt kommst allen ernstes wirklich noch du daher und : "Weist ganz sicher, dass es keinen Gott gibt ;) ?

Mal ehrlich ... denk nochmal drüber nach ;)

Dir kommt das alles vielleicht so normal vor wenn du den Himmel betrachtest und auf der Erde läufst, das kommt dir alles wohl so normal vor das du zu dem Entschluss gekommen bist  : "hey ich weis, da gibts keinen Gott, das ist doch alles so NORMAAAAL

... Ich bin mir sicher wenn du die Warheit anfängst zu begreifen , die ich dir hier versucht habe näher zu bringen ... dann kommt dir das vielleicht auf einmal nicht mehr so normal vor ... denn genau das ist das alles auch : genau das gegenteil von ABSOLUT NORMAL ...

Ich weis nicht ob es wirklich einen Gott gibt, aber wenn es etwas gibt was dafür verantwortlich ist für diesen ganzen schlamassel worüber ich und einige anderen vieeel Schlauere Köpfe als ich sich den Kopf zerbrechen, wenn es etwas oder denjenigen gibt der die URSACHE für den Urknall ist, und die muss es ja gegeben haben , sonst hätts ja nicht (Ur)geknallt,

Dann hat meiner meinung nach dieses Etwas oder dieser Jemand oder nenn es von mir aus auch Tao wie die Daoisten, den namen Gott allemal verdient ... und dieses .. dieses..!!!... Muss ganz und gar überhaupt nicht so sein wie es im Christentum oder im Islam oder in sonst welcher Religion steht ... das alles sind nur VORSTELLUNGEN die die Menschen von Gott haben und sie haben ihm oder es oder der Energie die dafür für das alles Verantwortlich ist nunmal den Namen "Gott" gegeben ... aber Gott "muss" ganz und gar nicht so sein wie wir Menschen uns das vorstellen mein Freund ;-)))

Er könnte genausogut auch die "dunkle Materie" sein die die ganzen Galaxien beisammen hällt und überall zugleich ist ohne das wir sie sehen , riechen, hören, MESSEN, oder schmecken können - so gesehen könnte Gott vor jedem Menschen sein und wir würden "es" nicht einmal bemerken ...

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig mit WAHREM WISSEN erleuchten,

dich ein bisschen vielleicht gar zum eigenen forschen oder nachdenken anregen ...

Aber vor allem hoffe ich, dich von deiner Vorstellung abgebracht zu haben, das du behauptest das du es WISSEN tust , dass es Gott nicht gibt ...

Gruss H.

...zur Antwort