Wie schreibt man höflich, wenn keine Antwort von der Anderen Person zurückkommt?

4 Antworten

Da kann man nichts machen, solche "Ghostwriter" gibt es wie Sand am Meer, und werden immer häufiger.

Man passt einfach nicht in die schematik in dessen Lebensstil rein, deshalb bricht eine Kommunikation meistens.

Niemanden hinterher rennen das ist die 1 Regel.

Habe selbst mal nicht back geschrieben, weil ich nicht 24h am Handy hocke, wenn mich dann eine Person zuspammt von wegen wieso man nicht antwortet, ist es einfach nur nervig. Bin immer von selbst auf die Person zurück gekommen.

1-2 mal kann das ja passieren muss nichts schlimmes heißen,

wenn dich aber die Person bewusst ignoriert dann ist das mit Absicht. Also wieso sollst du hinter her rennen? Das Thema hat sich dann erledigt, schreib selbst einfach nicht zurück, bis die Person von sich aus wieder zu dir kommt.

ich frage dann was ich über das lange Schweigen denken soll. Sowas kann nicht als unhöflich oder aufdrängend interpretiert werden.

Mich nervt es total wenn man mich so zu spammt

verreisterNutzer  25.03.2022, 17:56

Ich spame nicht zu. Es geht um meine Fahrlehrerin. Ich warte noch ein paar Tage und wenn sie nicht antwortet muss ich ja irgendwas schreiben.