Whatsapp nur ein Haken?

7 Antworten

Kann sein, dass er (oder sie) kein Internet auf seinen Handy aktiviert hat und deswegen die Nachricht nicht erhalten hat. Zweiter Hacken bedeutet, dass der Empfänger die Nachricht bekommen hat.

Wenn er das Handy ausgeschaltet hat oder auf Flugmodus, dann kann die Nachricht nicht zugestellt werden. Aktualisiere mal Deine Version und sag das auch dem Kumpel.

Ein Haken=Nachricht auf WhatsApp Server Zwei Haken=Zielgerät hat empfangen (Blaue Haken=Gelesen [ACHTUNG! Das geht nur wenn der Empfänger das nicht deaktiviert hat!)

Das handy von dem anderen hat dann kein Empfang oder keine Internetverbindung oder es ist defekt. Der jenige sollte am besten versuchen sein Handy nochmal aus und wieder an zu schalten.

Dann hat er noch die alte Version von WhatsApp!