WhatsApp nur 1 Haken bei einer Freundin , bei jeder/jedem Anderen sofort 2

5 Antworten

Ein Haken heißt ja, dass deine Nachricht erfolgreich auf dem Whatsapp-Server angekommen ist, das Problem mit dem 2. Haken, passiert, wenn deine Freundin kein Internet hat und in ihrem Handy diese noch nicht angezeigt wird. Manchmal gibt es auch Probleme, so dass die Nachricht trotz Internetverbindung erst später angezeigt wird, vll ist das ja bei euch der Fall?

Wahrscheinlich hat sie schlechtes Internet, der 1. Haken bedeutet: Nachricht abgesendet, der zweite. Nachricht beim Empfänger angekommen (Aber nicht gelesen) MfG

1 haken bedeuten wurde gesendet, aber wen deine freundin jetzt schlechtes internet oder wlan etc. Hat dan kann die nachricht ja nicht gesendet werden. Und sobald die dan wieder ihr internet flat oder wlan an hat dan sind da 2 haken weil erst dan die nachricht erfolgreich gesendet geworden ist.

wenn deine freundin gerade kein wlan hat oder zb keine internet flat und sie ist unterwegs dann empfängt sie die nachricht erst wenn sie wieder wlan hat hoffe konnte dir weiter helfen:)

Ein Haken: Du hast sie versendet. 2 Haken: Sie ist beim Empfänger angekommen. ...Wohl n paar Empfangprobleme