Frage von ali111ali, 158

Blaue Haken bei Whatsapl weg?

Ich habe einen Kontakt in WhatsApp, mit dem ich am Wochenende mehrmals geschrieben habe. Aber die blauen Häkchen sind nicht da, und wenn ich auf diese Info gehe, steht da nur ; angekommen um... Uhr. Aber nicht wann sie gesehen wurde. Kann mir das jemand erklären?

Antwort
von sireisenblut, 135

Das hat die Person wahrscheinlich deaktiviert.das geht unter den Datenschutz einstellungen

Antwort
von 123schonvorbei, 128

Wenn man die Nachricht im Flugmodus ließt sind dort keine blauen Häkchen.

Antwort
von lenaaaaa1, 116

Ja man kann das bei der Sicherheitseinstellung anpassen. Bei Einstellungen, Account, Datenschutz.

Antwort
von Kathy1601, 86

Ja die Lesebestätigung des Kontaktes wurde deaktiviert

Antwort
von IrnesK, 90

Das kann man in den Einstellungen ausmachen.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 95

Wahrscheinlich hat er es ausgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten