Frage von 100ProzentReal, 257

Gelesen aber war nicht Online?

Hii...Also ich habe es jetzt schon öfter bei Whatsapp gesehen das die Häkchen blau waren aber der jenige garnicht Online war....Weiß einer wie das gehen kann? :)

Zum Beispiel: Max war um 8 Uhr das letzte mal bei Whatsapp Online und ich habe ihn um 10 Uhr eine Nachricht gesendet...und dann werden die Häkchen blau aber Max war nach um 8 Uhr garnicht mehr Online..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XiMazine1, 235

Kann sein das er schnell war. Wenn du schnell genug bist kannst du glaube ich dem zul. Online entgehen. Oder sein Internet war in dem Moment nicht so gut. Dann aktualisiert whatsapp nur die kleineren Sachen wie zB die Haken.

Antwort
von sophia091201, 207

Beim Iphone (z B 5S), ist es so oder kann man einstellen, dass die gleich da beim Menü erscheint, .....auf jeden Fall kann er die Nachricht lesen und antworteten ohne online zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community