Whatsapp; im Flugmodus Nachrichten gesandt; 1 Haken; dann blockiert

3 Antworten

wenn ein Haken kam bedeutet es, dass es verschickt wurde aber noch nicht an das Handy übermittelt wurde. Sprich er wird es bekommen haben

Sie werden geschikt bist du internet hast oder du löscht sie jetzt solange sie blockiert sind und entblockst ihn dann dürfte nichts gesendet werden... also so sagen es viele habe ich aber noch nie ausprobiert

Wenn 1 Haken dann kannst du nichts mehr machen...