Woran erkenne ich, dass mich jemand auf WhatsApp blockiert hat?

8 Antworten

Ich hab das mal mit ner Freundin ausprobiert. Du kannst das Profilbild und den Status nicht mehr sehen. Schreiben kannst du und bekommst auch Haken angezeigt,aber die Nachrichten kommen nicht bei der Person an die dich blockiert hat.

Profilbild & Status sind weg.

Du kannst Nachrichten senden, allerdings kommt dann nicht mehr als nur ein grauer Haken. Heißt die Nachricht kommt garnicht erst an.

Wenn dich jemand blockiert hat, kannst du sein Profilbild, seinen Status und sein Zul. Online nicht mehr sehen.

Wenn du eine Nachricht sendest, wird diese nie ankommen, es wird daher auch nur ein Haken angezeigt:)

Wenn du das Bild sehen kannst, bist du nicht blockiert. Das Handy ist aus, oder er hat kein Netz.

Das die Nachrichten nur gesendet werden und nicht empfangen und wenn du sein profilbild nicht mehr siehst