Woran erkenne ich, dass mich jemand auf WhatsApp blockiert hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab das mal mit ner Freundin ausprobiert. Du kannst das Profilbild und den Status nicht mehr sehen. Schreiben kannst du und bekommst auch Haken angezeigt,aber die Nachrichten kommen nicht bei der Person an die dich blockiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Bild sehen kannst, bist du nicht blockiert. Das Handy ist aus, oder er hat kein Netz.

Nur 1 hacken gesendet
2 hacken gesendet und empfangen
2 hacken in blau gesendet empfangen gelesen
Status, profilbild und online zeiten nicht zusehen entwerden hat der benutzer es aus geschalten oder deine nummer hat er nicht eingespreichert.
Wenn du jmd schreibst (zeit stauts profilbild unsichtbar) und es hat nur 1 hacken also gesendet und er 1-2 tage nicht antwortet hat er dich gesprerrt
Mit freundlichen Grüßen

Blockiert oder einfach eine neue Nummer

Profilbild & Status sind weg.

Du kannst Nachrichten senden, allerdings kommt dann nicht mehr als nur ein grauer Haken. Heißt die Nachricht kommt garnicht erst an.

Wenn dich jemand blockiert hat, kannst du sein Profilbild, seinen Status und sein Zul. Online nicht mehr sehen. 

Wenn du eine Nachricht sendest, wird diese nie ankommen, es wird daher auch nur ein Haken angezeigt:)

Das die Nachrichten nur gesendet werden und nicht empfangen und wenn du sein profilbild nicht mehr siehst

Was möchtest Du wissen?