Whatsapp: Nachricht verschickt anschließend blockiert?

3 Antworten

Also wenn die Nachricht schon abgeschickt wurde und da ein bzw zwei Haken sind sieht die andere Person die Nachricht auch wenn man sie dann blockiert.

Ja natürlich ..

Ist aber Kindisch hoch 10.

Lasse123834  08.01.2024, 03:21

Zuerst mal ist es kindisch „hoch 10“ zu schreiben und außerdem ist nichts kindisch daran jemanden zu schreiben dass er aufhören soll dich zu kontaktieren und ihn danach zu blockieren.

Wen sie sich nach der Nachricht blockiert hat ,dann kann sie die noch lesen