Frage von marko160000, 55

Warten Frauen immer darauf das der Man sie anschreibt?

Wartet ihr Frauen tendenziell auch wenn ihr ihn mögt darauf das er euch anschreibt? Hab ich mal von einer gehört das sie ewig geartet hat bis ihr jetziger freund sie angeschrieben hat. Ist das bei "allen" so?

Antwort
von helfertantchen, 43

Wenn ich auf jemanden steht, dann wünsche ich mir schon, dass derjenige mich so schnell es geht anschreibt.
Aber davon abhängig mache ich mich nicht

Antwort
von MelinaOderSoo, 9

Naja, also wenn ich verliebt bin warte ich bis er mich anschreibt, aber nur weil ich zu schüchtern wäre ihn anzuschreiben.

Antwort
von sarah1gabriela, 11

Nein muss nicht sein es ist immer unterschiedlich 

Antwort
von Sabrina7811, 27

ich glaube, dass tatsächlich sehr viele mädels so denken, ja.

Antwort
von vivilona, 30

meistens warten Frauen so lange, bis man sie anschreibt... manchmal aber schreiben sie auch Jungs an

Antwort
von GedankenGruetze, 26

Meiner Erfahrung nach leider fast immer, ja. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten