Frage von Tele5, 192

Wie kann man sich in Facebook als offline anzeigen lassen, obwohl man online ist?

Ich finde das nervig manchmal, dass man sich in Facebook nicht als offline anzeigen lassen kann, wie das in anderen Chats möglich ist. In Skype, ICQ, usw geht sowas. Ich hoffe auch in Facebook.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 192

also am pc kann man beim chat einstellen, dass man offline ist, bzw. die chat funktion ausschalten. ob das in der messenger-app geht, weiß ich allerdings nicht.

Antwort
von Windspender, 181

Ich denke, wenn du  Freunde auf deiner seite hast, werden sie dich auch sehen. Nur mit denen du nicht befreundet bist, können deinen status nicht sehen.

Kommentar von Windspender ,

aber spätestens wenn du selektierst, heißt einige offline lässt und andere nicht, wirste streit bekommen, da man untereinander Infos austauscht.

Antwort
von Berny96, 161

Das geht nur bei bestimmten Leuten. Einfach rechts entsprechende Person anclicken dann im chatfenster auf das Einstellungssymbol clicken und anschließend auf als offline anzeigen clicken.