Ich on - er geht off

9 Antworten

Ich denke das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Du glaubst, dass er wegen dir off geht. Aber solange du ihn nicht fragst, ist das alles nur Spekulation.

Chattest du denn dann auch mit ihm, wenn er on ist?

MarieTorte
Fragesteller

Nein. Er hat mich vor paar Wochen einmal angeschrieben, aber seitdem schreiben wir nichtmehr miteinander

MrsApplebee  03.03.2014, 15:48
@MarieTorte

Und warum machst du dir denn dann über sowas Gedanken? Mal ehrlich, wie denkst du darüber?

Entweder, er hat keine Lust "auf Dich zu treffen". Oder er bezweckt genau das Gegenteil, nämlich: Deine Aufmerksamkeit durch das Off-Gehen zu erregen.

Du wirst wohl nicht um eine Konfrontation herumkommen, wenn Du es wissen möchtest.

Wieso beschäftigst du dich denn so sehr damit? Ich meine, soweit ich das richtig verstanden habe, ist er irgendein Junge den du nicht mal richtig kennst und wenn doch solltest du ihn mal darauf ansprechen. Und es gibt ja eh nur 3 Möglichkeiten was das zu bedeuten hat: 1. Er steht total auf dich und ist extrem schüchtern und hat Angst davor dass du ihn anschreibst oder 2. Er hat keine Lust auf dich oder 3. Alles Zufall!!!

das bedeutet, dass ein ufo ueber seinem haus schwebt und signale absetzt, wenn du whatsapp anmachst. dann geht er off, weil er zur untersuchung ins ufo muss. wenn du schon online bist, wenn er kommt, bekommt er dieses signal nicht.

Softwarefehler. Du bekommst es nicht richtig angezeigt, also mach dich nicht verrückt ;)