Junge will was von mir aber ich nicht von ihm jetzt ist er "sauer" was tun?

5 Antworten

Hallo, ja, solche Situationen sind natürlich immer schwierig für denjenigen, der enttäuscht wird. Du hast jedenfalls richtig gehandelt und er muss jetzt mit seinem Problem, oder besser gesagt, mit seinem Ego selber fertig werden. Du hast ja mit ihm gesprochen und er sagt zwar ok, aber das ist ja nicht so, wenn er nicht mehr schreibt. Ich würde mich jetzt aber nicht mehr melden, denn du hast nein gesagt. Das wirst du im Leben öfter sagen müssen und das wird dann auch bestimmt nicht immer akzeptiert. Deshalb ist es gut, wenn du schon früh lernst, mit diesen Reaktionen umzugehen.

xsophiesx
Fragesteller

Ja da hast du Recht, danke..!

Er hat deine Ansicht zu akzeptieren. Wenn nicht, beende die Verbindung.

xsophiesx
Fragesteller

Mh ja stimmt also er meinte auch "ist ok,ich verstehe das' aber trotzdem schreiben wir nicht mehr.. Und danke für die antwort!

Ich bin gerade in einer ziemlich ähnlichen situation und halte deswegen abstand, aber du willst anscheinend immer noch mit ihm befreundet sein (?), aber ich glaube die ''Friendzone'' wird für ihn noch schlimmer sein als wenn du einfach abstand hälst.

Ich hoffe du findest eine Lösung, Viel Glück :)

xsophiesx
Fragesteller

Dankeschön! Ja will ich aber mh ich glaub nicht das'das was wird😕

Lass den armen Kerl in ruhe. Wenn er mehr gefuehle fuer dich hat, du aber nicht fuer ihn wird es nur noch schlimmer fuer ihn.

Wenn er die Freundschaft annimmt ist das nur in der hoffnung das doch noch mehr wird. Also hast du zwar dein vorteil er wird aber immer leiden.

und wenn du dann jemanden triffst mit dem du dir mehr vorstellen kannst, wird es erst recht sehr verletzend fuer ihn.

Ich denke das beste wäre jetzt deine Situation ihm zu erklären, ich denke er wird es akzeptieren.