Frage von isndmoc, 87

Ex geht immer off wenn ich off gehe?

Mir ist in letzter zeit sehr oft aufgefallen dass wenn ich bei WhatsApp offline gehe, meine ex auch offline geht. Manchmal wenn ich off gehe, schaue ich auf die uhr, dann wenn ich nach kurzer zeit wieder online komme, steht da dass sie entweder zu der selben zeit oder 1 minute später als ich offline gegangen ist.

Als wir schonmal den Kontakt abgebrochen haben hat sie mir gesagt dass ich sie blockieren soll. Ich habe ihr gesagt dass ichs nicht tun werde. Dann meinte sie folgendes: "..das einzige was ich dann mache wenn ich online bin ist, dass ich gucke wann du on und off bist. Währenddessen überlege ich dann mit wem und was du gerade schreibst..." Das ist aber auch schon was her und ich kann mir nicht vorstellen das sie das wirklich tut. Außerdem hatte sie nach mir noch einen neuen und hat auch genug andere leute mit denen sie schreibt. (Zur info: sie und ich haben seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr)

Also.. versucht sie mir damit irgendwas sagen oder ist es einfach nur Zufall? Und wenn sie mir damit was sagen will, was will sie damit bezwecken?

Antwort
von Miumi, 58

Also wenn das wirklich ständig so ist, dann interessiert sie es was du gerade machst.. vielleicht hängt sie noch an dir..wer weiss

Antwort
von shevah7ooo, 31

Sie hat noch Gefühle für dich.

Antwort
von Kathy1601, 45

Sie kontrollierich uund will dich zurück

Antwort
von Virginia47, 42

Hört auf, euch gegenseitig zu stalken. 

Ex ist Ex. Und damit ist es gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten