Whatsapp online, Zufall oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das findest du nur raus, indem du ihn selbst fragst. Manchmal spinnt erfahrungsgemäß auch die online-Anzeige bei WhatsApp und es steht online da, obwohl der jenige es gar nicht ist.

schreib ihm doch mal, wenn online bei ihm steht. Kontrolliert er doch vermeintlich, sollten sofort nach abschicken die blauen Häkchen erscheinen, sofern nicht ausgeschalten

apfelbaum1976
Fragesteller

Super Idee...

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Die meisten Menschen haben ihr Handy immer dabei, und bemerken somit auch sofort eine neue Nachricht.

Mfg, Tim

Kann sein aber muss nicht sein er könnte auch mit anderen schreiben