wie kann ich verhindern das man sieht das ich bei Whatsapp online bin

22 Antworten

Es gibt ne app die heisst hide whatsapp oder so, die ist ganz gut, aber es würde auch was bringen wenn du jedesmal wenn du auf whatsapp gehst, dein wlan bzw. internet ausmachst, weil dann der alte onlinestatus z.B zuletzt online am 2.01.2014 um 13:56 das bleibt dann für immer, wenn du hide whatsapp benutzt

du kannst sie blockieren dann sieht sie deinen onlinestatus nicht mehr und profilbild auch nicht. oder du machst dein internet aus antwortest dann den leuten in whatsapp, schließt whatsapp und stellst die internetverbindung wieder her dann werden deine nachrichten verschickt aber dein onlinestatus wird nicht aktualisiert. ist umständlich aber kann helfen. :)

Wenn du das neueste Whatsapp Update hast geht das sowohl bei iphone als auch bei android. gehe dazu auf Einstellungen > account > datenschutz > zuletzt online > niemand

LG Rwarpunzel

Es gibt doch jetzt bei WhatApp die funktion, dass man den Online Status verbergen kann. Aber dann sieht man glaube ich auch nicht mehr wann die anderen online sind. Optionen > Einstellungen> Account> Datenschutz> Zuletzt online> niemand

Oder du blockierst sie einfach.

geh unter einstellungen , mach das nur deine kontakte dein online status , bild und status sehen können ,lösch ihre nummer und sie sieht nichts mehr :) allerdings wenn du nicht willst das sie dich anschreibt solltest du sie blockieren , dann sieht sie dich auch nicht