Kann man in Facebook sehen, wann ein Freund das letzte mal online auf Facebook war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur auf seiner Pinnwand nachschauen, ob sich dort etwas geändert hat, ob er also z. B. etwas kommentiert hat, dort steht ja dann immer das Datum dabei, wann er den Kommentar geschrieben hat.

wäre cool wenn das gehen würde aber das kannst du leider nicht sehen, es gibt ja bei facebook auch viele apps, wer hat am meisten dein profil besucht usw, aber das sind alles fakes. lg

Nein, kann man nicht.