Manifestieren: wieso kam aber nicht Er von selber?

3 Antworten

Du beantwortest es eigentlich schon selbst, weil du es nicht erwartet hast. Dh du hast manifestiert, dass er nicht von selbst auf dich zu kommen wird. Wenn dein Glaubenssatz ist, dass er von sich aus auf dich zu komme wird, dann tut er das. Du hattest aber den Glaubenssatz, dass er es nicht tut und wunderst dich jetzt warum er nicht auf dich zu kam.

Es hat sich alles so manifestiert wie du es erwartest und wie deine Einstellung ist.

Das zeigt nur, dass wir Menschen keine "spirituellen" Kräfte haben. Wenn, dann bewirken Dämonen etwas, aber nur, soweit es Gott zulässt.

Koszenlso
Fragesteller

Nur wenn ihr ans manifestieren glaubt antworten !

Prophetenstimme  27.03.2023, 21:33
@Koszenlso

Ich hab das früher selber praktiziert, bis ich feststellten musste, dass hier Dämonen wirken.

Es ist etwa so, als ob du einen Lottogewinn manifestieren willst, ohne jemals einen ausgefüllten Lottoschein abzugeben. So ganz, ohne etwas zu tun, funktioniert es einfach nicht.

Koszenlso
Fragesteller

Nur wenn ihr ans manifestieren glaubt antworten !