Kennenlernen, er sagt, er mag mich sehr, wie einschätzen?

3 Antworten

wäre es dir lieber er würde gleich von Liebe sprechen :)

er mag dich ist wohl einfach genau das Gefühl das er für dich hat, es kann duechaus mehr daraus werden

Ich denke ihm ist es ernst mit dir, da er sich auch schon mal beschwert hat, dass du dich kaum meldest. Er ist nur verunsichert, ob du ebenso empfindest. Er will nicht bedürftig wirken

Nur weil er dir nicht hinterherrennt (was viele Frauen gewohnt sind) heißt es nicht, dass er kein Interesse hat. Es heißt einfach nur, dass er nicht abhängig von dir ist, was die Voraussetzung für eine gesunde Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)