näher kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht meine erfahrung ist dass man nur als cringe bezeichnet wird wenn man zwischen 14 und 16 ist und jemanden den man noch nicht so gut kennt nach einem date oder treffen fragt

Genau so…Du hast das ja voll drauf. Sag einfach:“ Wie kann ich Dich näher kennen lernen, ohne, dass das komisch ist…? Und dabei lächelst Du ihn so süß an, wie gerade jetzt! Der wird sich riesig freuen…und, wenn nicht, hat er so ne schlaue und liebe Maus, wie Dich, nicht verdient-.