Bester Freund ist wegen Kleinigkeit sauer auf mich?

3 Antworten

Scherze auf Kosten anderer, so klein sie auch sind, sollten mit den anderen abgesprochen werden. Ihn als Hund öffentlich zu degradieren ist nicht die feine Art, er will nicht als Witzfigur da stehen. (Ausgenommen natürlich, wenn er selbst solche Scherze macht.)

Jedoch darfst du jedem anderen Herzen schicken wie dir danach Lust ist. Du bist nicht für ihn "reserviert".

Vielleicht sieht er mehr als nur Freundschaft in dir und vielleicht regen ihn Kleinigkeiten an dir auf weil du es nicht merkst oder ihn nicht ernst nimmst. Ich würde mal ehrlich mit ihm reden.

Araberin1001
Fragesteller

Naja es ist halt so dass er immer körperkontakt will und mich auch geküsst hat letzte woche dann aber gesagt hat er will nicht dass das nochmal passiert und er liebt auch ein Mädchen seit 3 jahren deshalb glaube ich das nicht

was für dein einen Kleinigkeiten sind, sind für den anderen halt grobe Probleme. Wenn er deine Entschuldigung nicht hören möchte oder du keinen Grund für eine siehst, musst dir halt nen anderen Kumpel suchen

Araberin1001
Fragesteller

Aber beste Freunde machen doch spass? Ich meine andere beste Freunde beleidigen sich gegenseitig als h*urens*hn und da ist ja Hund nichts schlimmes

kaguja371  11.01.2020, 17:00
@Araberin1001

naja gerade im arabischen Raum, solltest du mit deinem Nick ja wissen, gelten Esel und Hund als schwerste Beleidigungen.

Davon abgesehen nur weil andere von Niveau her Asozial sind muss man daran nicht selbst teilnehmen

Araberin1001
Fragesteller
@kaguja371

Ich weiss dass bei uns Hund oder in arabisch Kalb eine beleidigung ist aber es ist nicht so schlimm als wenn man seine mutter beleidigen würde