Frage von Hilfek2o2, 82

M 17 - Letzter Zeit werde ich sehr schnell aggressiv und wütend. Bei jeder Kleinigkeit raste ich im inneren aus es zerreißt mich förmlich. Warum?

Hab in letzter zeit stress mit Familie und schule aber daran kann es eigentlich nicht liegen da ich damit schon längere umgehe

Selbst gegenüber meiner Freundin oder meinen bester Freunden

Antwort
von Racio, 43

Nur weil du damit schon seit längeren umgehst, heißt es nicht, dass das nicht der Grund ist.

Wenn du Probleme mit Aggression hast, dann lass am besten deine Wut beispielsweise an einen Kissen oder Boxsack los. Das beruhigt.

Ansonsten könnte ein Psychologe dir helfen.

Kommentar von Hilfek2o2 ,

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio...ich Will  keinen arzt für sowas bezahlen

Kommentar von Flash8acks ,

Das mit dem Psychologen würde ggf. auch deine Krankenkasse übernehmen wenn du es bei deinem Hausarzt plausibel begründen kannst.

Kommentar von Hilfek2o2 ,

Danke:)

Antwort
von rockylady, 27

eben grad weil du damit schon länger zu kämpfen hast, zeigt es nun seine Konsequenzen. Auf Dauer wehrt sich die Gesundheit, ob körperlich oder psychisch. Mir scheint, du befindest dich Richtung Burn Out.

Kommentar von Hilfek2o2 ,

Ja, weiß nicht heute nach dem Training wurde mir auf einmal schwindelig (ja ich habe Wasser getrunken und gegessen daran liegst nicht) seit 2 jahren habe ich Familien Probleme ignoriert und lasse es auch dabei ob es daran liegt weiß ich nicht

Kommentar von Hilfek2o2 ,

Und was meinst du mit burn out?

Kommentar von rockylady ,

Burn Out = ausgebrannt sein ...sprich nervlich am Ende. Du solltest den Stress mindern, sonst platzt du irgendwann.

http://www.apotheken-umschau.de/burnout

Kommentar von Hilfek2o2 ,

Danke :)

Antwort
von TheShadowofDoom, 31

um knapp 2 uhr noch wach ? ^^ , Zockst du viel ? .. und oder trinkst viel kaffee oder energy drinks? hatte das auch eine weile habe nächt für nacht durchgesuchtet literweise koffeinhaltige sachen getrunken .. und war auch sehr anfällig dafür , sehr schnell aggresiv und wütend zu sein , haben einige auch zu spüren bekommen .. leider

Kommentar von Hilfek2o2 ,

Nein zocke garnicht ich achte auf meine Ernährung.

Antwort
von Luca1303, 24

Solange du noch niemanden zusammen geschlagen hast ist doch alles gut.

Kommentar von Hilfek2o2 ,

Ja aber z.b in der schule  hab ich die pc maus kaputt gedrückt weil  die nicht gut funktioniert hat

Kommentar von Luca1303 ,

Naja, solange es keine Menschen Schäden gibt... ansonsten musst du mall zum arzt, habe ich auch gemacht, jetzt geht es schon besser.

Kommentar von Kopfx ,

Hahahaha Vilt musst der erst mal paar Leute zusammen schlagen damit es wieder geht xD

Antwort
von PurpurSound, 31

Lass u.a. ganz einfach auch mal deine schilddrüse checken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten