Ich raste bei jeder kleinigkeit aus hilfe?

4 Antworten

Vermutlich hast du zuviel in dich reingefressen und jetzt kommt alles raus. Das ist normal und wird sich auch wieder legen. Auf jeden Fall hast du eines erreicht, dass du nicht mehr als die Schüchterne und Nette angeschaut wirst. Aber komm demnächst wieder runter sonst bist du nämlich die Unbeliebte und hast auf einmal keine Freunde mehr.

Je mehr du dich selbst akzeptierst, dich magst, in dir verankert bist, desto gelassener wirst du. Alle deine Überreaktionen sind zudem ausddruck deiner Unsicherheit, deines Leidens an dir selbst, so dass du dich an Allem und Jedem reibst.

7blueberry7
Fragesteller

Ehrlich? bin eigentlich relativ zufrieden die anderen nerven nur meine Sichtweise hat sich irgendwie schlagartig verändert...ich will nur in ruhe gelassen werden..

voayager  24.11.2015, 00:56
@7blueberry7

Sehr viel liegt ja an dir. Wenn du kühl-reserviert reagierst, dann wird wohl kaum jemand dir zu nahe treten. Nimm also das Steuer in die Hand.

Es könnte sein das du eine Schilddrüsenüberfunktion hast. Du solltest mal zum Arzt und gehen und Tests machen lassen. Eine Schilddrüsenüberfunktion kann man Medikamentös 'heilen'.
Ein weiterer Anzeichen zu dieser Krankheit ist, dass man viel isst aber nicht zu nimmt.

7blueberry7
Fragesteller

Ich esse sauviel bin aber nicht dünn eher normal

HDFDU  24.11.2015, 00:11

Nimmst du zu?

Mach am liebsten morgen ein Termin beim Haus- oder Kinderarzt und schildere denen deine Situation. Die werden dich verstehen und dir helfen.

7blueberry7
Fragesteller

ne halte mein gewicht habe vor nem jahr oder so mal nachgefragt als bei mir Blut abgenommen wurde sie meinten alles gut

HDFDU  24.11.2015, 00:21

Das war vor einem Jahr. In einem Jahr kann sich vieles verändern.

was dir hilft ist eine anmeldung beim psychotherapeuten. der hilft dir deine aggressionen zu verarbeiten und hilft dir in solchen situationen einen kühlen kopf zu bewahren.