Nur noch aggressiv und genervt?

2 Antworten

Wie mir scheint, hast du derzeit keinen emotionalen Ruhepunkt in dir, sondern flippst zwischen ängstlich und aggressiv und traurig hin und her.

Es wäre hilfreich, wenn du dein ganzes Denk- und Fühl-System etwas zur Ruhe bringen könntest. Also: Was tut dir gut, damit du mit dir selbst in etwas mehr Ruhe sein kannst? Dass du dich selbst besser aushältst? Dass du nicht so sehr von anderen abhängig bist? Was machst du gerne? Was tut dir gut?

Gutes Gelingen

...du solltest bald mal einen Neurologen, bzw. Psychiater aufsuchen, die

können helfen mit Tabletten.