Abstimmung : was macht euch extrem wütend?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

etwas anderes : 57%
wenn ich mir den Fuß/Kopf wo angeschlagen habe 15%
Vereinbarung wird nicht eingehalten ( z.B. Verspätung, Absage ) 11%
Internetausfall 9%
lange Wartezeit in Hotline ( länger als 15 Minuten ) 7%
wenn mir eine Tasse o. anderes Geschirr auf den Boden fällt 2%
sehr lange Wartezeit im Wartezimmer beim Arzt 0%

25 Antworten

Wenn man mich für dumm verkaufen will und ich sehe dass mich jemand anlügt und ihn dann mir Fakten konfrontiere und derjenige mich weiterhin primitiv und respektlos belügt und noch mehr für völlig dumm verkaufen will… und am meisten platze ich wenn genau diese Person mein Ehemann ist den ich kenne wie meine Westentasche in und auswendig… und obwohl ich immer wieder gesagt habe er soll mich nicht anlügen macht er es immer wieder und lügt so erbärmlich und glaubt dass ich das schlucke… und die Krönung ist dann noch wenn ich etwas später Beweise dafür finde die meine Gedanken sogar übersteigen. Da könnte ich ausflippen und muss mich wirklich zusammenreißen nicht in frühere Muster zurückzufallen…. Das macht mich maximal aggressiv aber Selbstbeherrschung ist ja alles…

wenn ich an die letzte Situation denke kriege ich schon wieder erhöhten Puls und Wut im Bauch…

etwas anderes :

Wenn ich für etwas beschuldigt werde, obwohl ich nichts dafür kann, wenn jemand nicht von mir ablässt, obwohl ich deutlich gemacht habe, dass ich gerade meine Ruhe haben will

etwas anderes :

Baustellen bzw allg der Strassenverkehr. Klar sucht man oft die Schuld bei anderen, aber was heute wieder abging, war einfach nicht mehr normal....

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
etwas anderes :

Rechts-Konservative, Querdenker und Religiöse Fanatiker.

etwas anderes :

Verzogene und arrogante Persönlichkeiten, die meinen alles besser wissen zu müssen und sich in den Vordergrund drängen wollen. So richtige Aufmerksamkeitssüchte